Zum Inhalt springen

Heiko.HH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamburg
  1. Hallo, ich weiß nicht ob ich hier 100% richtig bin aber ich bräuchte mal Hilfe. Kann mir jemand sagen WO ich ein Wallet für den PACcoin (Pac) herbekomme? und wo ich den PACcoin kaufen kann? Ich verzweifle hier ansonsten.... Danke für Eure Hilfe...
  2. Hallo Sockenbart, kannst Du mir das auch deutsch übersetzen:-) ? "moon geht"? "Alts erstmal doom" ?? Danke Dir...
  3. Doge... natürlich.. sorry... blödes Handy
  4. Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und vor allem ziemlich neu in der "Coin-Branche" ... Ich versuche mich ein bisschen in die Materie einzulesen, habe auch jetzt mal ein bisschen BTC gekauft aber meine Frage tendiert zum Dodgecoin. Leider kann ich nicht viel über den Dodgecoin herausfinden und möchte hier im Forum gerne mal ein paar Meinungen dazu lesen... Ich hätte gerne gewusst wie hier über den Dodge gedacht wird? Lohnt es sich darin zu investieren? Wovon hängt es ab ob bei dem Dodge der Kurs steigt oder fällt? Wenn man dazu tendiert das es sich lohnen könnte in den Dodgecoin zu investieren, wieviele Coins sollte man sich zulegen? (klar.. soviel wie möglich natürlich aber was wäre da eine Größenordnung von erfahren Leuten wie Euch? Ich freue mich auf Eure Reaktion und sage schonmal DANKE im Voraus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.