Zum Inhalt springen

fredo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, wollte bitcoins versenden und hab wohl zu eine geringe Gebühr gewählt. Seit fast einer Woche gehen die Bitcoins nicht raus. Gibt es einen Weg, das zu beschleunigen? Oder muss ich weiter warten, bis die Coins durch sind? DAnke für Antworten. Fredo
  2. Hallo zusammen, Hab schon viele Threads durchgelesen, konnte mein Problem trotzdem noch nicht lösen. Ich möchte Geld mit Electrum senden. Die Einstellung "Use dynamic fee" ist eingestellt. Habe die Adresse eingegeben, den Betrag und auf "senden" geklickt. Trotzdem ist die Transaktrion seit mehreren Stunden "unconfirmed". Was kann ich tun, damit die Transaktion bestätigt wird? Danke für Eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.