Zum Inhalt springen

prof7bit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Naja, wie es bei anderen gelöst ist muss ja nicht unbedingt das Ziel sein wenn man es besser machen will. Computer wurden ja ursprünglich mal dazu erfunden den Menschen die Arbeit abzunehmen und die Idee vorher alle benötigten Parameter festzulegen und die Maschine(n) dann stundenlang arbeiten zu lassen ohne daß man dabei die ganze Zeit Händchen halten muss ist ja nun nicht so abwegig, oder? Das setzt sich auch langsam durch, sogar Microsoft Windows kann man heute installieren ohne wie früher zwei Stunden lang alle 5 Minuten eine einzelne Frage beantworten zu müssen, die sind auf die geniale Idee gekommen (bzw haben sich das bei anderen abgeschaut) einfach alle Fragen an den Anfang zu setzen. Was den Markt betrifft: Natürlich plaziere ich meine Orders dort wo sich meiner Intuition zufolge der Markt in Kürze hinbewegen (und danach wieder umkehren) wird, ich hab da ein ziemlich glückliches Händchen dafür ;-) Davon mein Geld länger als nötig auf einem Handelsplatz zu lagern (egal auf welchem) halte ich nicht besonders viel, ich war dabei als MtGox passiert ist, ich hab da einiges verloren, das ärgert mich noch heute.
  2. Bitte macht es möglich ein Verkaufsangebot einzustellen (zur Einstellung vorzumerken) auch wenn noch nicht alle 6 Bestätigungen der Einzahlung vorliegen. Konkretes Szenario, tatsächlicher Ablauf: * Ich habe den spontanen Gedanken heute Nacht 1 BTC zu verkaufen. * Ich transferiere 1 BTC nach Bitcoin.de * Ich klebe über eine Stunde tatenlos am Bildschirm während ich auf 6 Bestätigunen warte, währenddessen fragt mich meine Frau 5 mal wann wir endlich den Film sehen können. * 90 Minuten später kann ich endlich mein Angebot einstellen, den Kasten runterfahren und mich auf die Couch pflanzen. Gewünschter Ablauf: * Ich habe den spontanen Gedanken heute Nacht 1 BTC zu verkaufen. * Ich transferiere 1 BTC nach Bitcoin.de * Ich erstelle ein Verkaufsangebot über 1 BTC, logge mich aus, pflanze mich auf die Couch und sehe den Film. * (währenddessen trudeln irgendwann die Bestätigungen ein und das Verkaufsangebot wird automatisch aktiv) Das wäre sehr wünschenswert, danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.