Zum Inhalt springen

gerry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gerry

  1. Servus, möchte mich vergewissern zwecks Neo-Legacy migration. Würde gerne save meine Legacy-Neos + Gas in N3 migrieren. Angeblich dauert der Migrationsprozess in der Neonwallet einige Tage lang. Evtl. auf Binance wäre das Prozedere gleich erledigt. . Auf reddit meinte einer, dass der Migrationsprozess auf Binance von N-Legacy zu N3 automatisch und ohne Wartezeit erfolgt, wenn man beim Withedraweln die N3-Chain auswählt und an eine Neon N3 Wallet versendet? LG
  2. Evtl. hier..lg https://neonewstoday.com/exchanges/neo-n3-exchange-support-update-q1-2022/
  3. Hallo, auf Coinmarketcap kannst nichts kaufen nur den Markt beobachten. Gute Börsen zum Tauschen von BTC/XRP sind Bittrex, Bitfinex, Bitstamp, Binance. LG
  4. gerry

    IOTA

    ...hab das auch bei mir gleich bei Tangle.org gecheckt, war genau das gleiche....ist in ordnung so...passt schon...lg
  5. gerry

    IOTA

    ..bei mir stand auch nichts im depostit, keine wartenden bestätigungen im display... waren auf einmal hald da...
  6. gerry

    IOTA

    ...ich nehme mal an, dass die Börsen heftigst überlastet sind...aber wenn addi etc. alles passt dann kommen die mit sicherheit an. lg
  7. gerry

    IOTA

    ca. 1,5 Tage, war wie aus dem Nichts auf einmal drauf...
  8. ...hat bei mir ca. eine Woche gedauert...also um ein viertel jahr schneller als auf poloniex...lg
  9. gerry

    IOTA

    ...dauert noch..sind dann auf einmal drauf.Genau so wars bei mir auch....lg
  10. gerry

    IOTA

    ...grad nachgschaut....alle 5 Gi displayed im Wallet bei Bitfinex...alles wird gut!
  11. gerry

    IOTA

    ... moin , bei mir ist ist es seit gestern genau das gleiche...nur mit einem Budget von 5 Gi. Abwarten das kommt schon an, dauert halt nur unbestimmt länger...Im Tangle geht irgendwie nichts verloren.... beste Grüße...
  12. gerry

    IOTA

    Hallo ich hätte ne Frage, sind meine Miotas beim 2ten Sendeversuch weg bzw. im Nirvana wenn ich 2 mal auf die gleiche Adresse an meine Wallet auf Bitfinex sende. Im Light wallet stehts auf bestätigt aber auf Bitfinex soweit noch nichts gutgeschrieben. Bei dem Warnhinweis steht das beim zweiten Versuch die Coins evtl. nicht gutgeschrieben werden. Fehlende Miotas werden dann wieder rückwirkend meiner Homewallet gutgeschrieben? Important: IOTA deposit addresses should not be used more than once. After the first use of a deposit address, subsequent deposits to the same address will not be credited. You can generate new deposit addresses using the [ ] buttons below. MfG
  13. Moin ....nimm einen anderen, hat bei mir vor 2 Tagen super geklappt.... der ist bei mir eingestellt: http//node.lukaseder.de:14265 beste Grüße,
  14. gerry

    IOTA

    ...würde die Finger davon lassen... https://www.valforex.com/de/2017/10/usi-tech-review-just-a-useless-scam.html beste Grüße
  15. ....man sehe und staune, soebenTransfer von Miotas auf Bitfinex ins Lightwallet gerade mal 2 Stunden.
  16. Gott sei Dank!...meine guten Coins sind heute alle vollzählig eingetroffen... beste Grüße....
  17. jo habs ausprobiert und die message erhalten: fee zu low. ..dann werd ich erstmal warten... ja nochwas...hab da eine Seite (https://www.blockonomics.co) gefunden, die mir die geschätzte noch verbleibende Bestätigungszeit (angeblich noch 10 std. ich nehme mal an für die erste Bestätigung wenns stimmt!) anzeigt. besten Dank, Gerry
  18. Großes Danke boardf. für die schnelle Hilfe. Werde noch etwas warten und dann den Tipp2 ausprobieren! mit bestem Dank, Gerry
  19. Hallo, ich habe hier ein Problem und bekomme langsam ein wenig Panik dass meine Bitcoins bei Bitcoin.de nicht ankommen. Folgender Ablauf: Versende gestern Abend 10 Btc (Electrum Wallet aktuell) nach Bitcoin.de Bis heute ist die Transaktion im Wallet so wie bei Bitcoin.de noch auf 0 bestätigungen. Habe bei den Einstellungen im Electrum Wallet die dynamic fees ausgeschaltet. Denke im Nachhinein, daß das der Fehler war, weil die fee zu gering ist! hier die Transaktion: https://blockchain.info/de/tx/00adaaaf336c85be83d38fba9dbd1b0a783481e39b2265b87f2be958f8a160cc - Wie lange muss ich noch auf die Coins warten, bis diese bei Bitcoin.de angekommen sind? - kann oder soll ich den Vorgang beschleunigen. Evtl. mit der Software "Fee Booster" etc.... - oder einfach abwarten Wäre für eine gute Hilfe sehr dankbar! MfG, Gerry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.