Zum Inhalt springen

Bodyworks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bodyworks

  1. Ich bin gut verdienender Geschäftsmann und habe über Fidor heute 11 Bitcoins gekauft. Nun wollte ich Bitcoins für ein Business auszahlen und erhalte die Meldung: Abverfügungen von Ihrem Account sind derzeit nicht möglich (In-Only-Modus) Was ist davon zu halten? Ich habe hier bereits gelesen, dass der Support bei identischen Fällen nicht antworten soll und frage mich, ob bitcoin.de der richtige Partner zur "Aufbewahrung" von Bitcoins ist. Vielen Dank vorab für Tipps zur weiteren Vorgehensweise. Bodyworks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.