Zum Inhalt springen

Knox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Knox

  1. Kleine Korrektur. Spitzensteuersatz in Österreich ist 55%! Bei zinstragender Veranlagung (Lending) 27.5% Kest.
  2. In der Odarhom Wallet klickst du auf Hilfe - Debugfenster - Konsole. Hier gibst du ein importprivkey "dein privater Key"
  3. Knox

    Coronavirus

    Da gebe ich dir recht. Die gehören auch dazu. Aber bei deinen Beiträgen erkenne ich das du alle Kritiker auf diese Minderheit reduzierst.
  4. Knox

    Coronavirus

    @Agoken Ich verfolge mit schmunzeln deine satirischen Beiträge der letzten Seiten wie du den Coronahysterikern den Spiegel vorhältst. Offenbar können sich manche nicht aus ihrer egoistischen Angstblase lösen und das erkennen. Hier noch ein link zum gestrigen "Wegscheider" bei Servustv. https://www.servustv.com/videos/aa-252z6wqew2112/
  5. Knox

    Coronavirus

    Ich bin auch kein Fachmann und deswegen meine Frage was falsch dargestellt war. Mir jedenfalls kommt der Artikel gut und umfassend recherchiert vor. Des weiteren denke ich geht der Autor sehr wohl persönliche Risiken ein und der Themenschwerpunkt wird in der Öffentlichkeit skandalträchtig angesehen usw. Aber lassen wir es gut sein. Auch ich habe kein Interesse darüber zu diskutieren wie investigativer Journalismus definiert wird.
  6. Knox

    Coronavirus

    Könntest du uns aufklären was genau daran nicht investigativ ist? Was ist in dem verlinktem Artikel falsch dargestellt?
  7. Ich dachte ich konnte dir schon im Raspiblitz Thread zum Thema helfen. Electrum benötigt eben einen Electrum Server dazwischen. Der Electrum Rust Server auf dem Raspi ist kein Fremdserver sondern läuft auf deinem Raspi.
  8. Du musst im Raspiblitz Menü unter "Service" noch den "Electrum Rust Server" installieren. Die Initialisierung dauert einige Stunden. Im Raspblitzmenü gibt es dann den Punkt "Electrum Rust Server". Dort steht was in der Electrum Wallet eingestellt werden muss. Bei mir ging es erst nach einem Neustart des Raspis und neuerlicher Initialisierung des Rust Servers.
  9. Knox

    Coronavirus

    Keine Angst, die viel beschworene zweite Welle kommt bestimmt. Sollte es dann noch immer keinen Impfstoffen geben ist es auch nicht schlimm. Merkt sowieso keiner wenn nicht wieder fast jeder Toter als Coronatoter gezählt wird und in den Medien diese Panikmache betrieben wird.
  10. Knox

    Coronavirus

    Auf den Punkt getroffen! Bravo
  11. Knox

    Coronavirus

    Auf die Schnelle finde ich nur einen Beitrag zu zukünftigen Antikörpertests. Das sagt aber noch lange nicht das der derzeitige Test nicht auch andere Coronaviren anzeigt. Gibt es einen anderen Beitrag?
  12. Knox

    Coronavirus

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave. Aristoteles Nur was zum nachdenken
  13. Knox

    Coronavirus

    Was verleitet dich zu der Annahme das er fälschlicherweise davon ausgeht. Hast Du andere Erkenntnisse zu den Tests? Passt es dir nicht in dein Bild?
  14. Knox

    Coronavirus

    Auch ich bin dieser Meinung. Es ist schon erstaunlich wie leicht und schnell eine solche Einschränkung der Freiheitsrechte akzeptiert und verteidigt wird. Hier im Forum sind wir aber in der Unterzahl mit dieser Meinung, das ist schon allein wegen der Altersstruktur hier bedingt.
  15. Knox

    TenX (PAY)

    Es tut sich doch noch was. Ich habe soeben seit einiger Zeit wieder die app geöffnet und siehe da, es wurde von mir eine Bestätigung meiner Daten verlangt um die Karte versenden zu können. Innerhalb vier Wochen soll die Karte eintreffen. Bin gespannt, warte nun seit über zwei Jahren. 😉
  16. Ich lese mich gerade in das Thema ein. Bezüglich Tor habe ich das hier gefunden. This has some benefits: You don't publish your IP running a node so it's much harder to resolve your real name and location. You tunnel through the NAT of your router and make Bitcoin and Lightning reachable to all other TOR nodes. By using a TOR address it's possible to move the node to a different IPv4 address and keep the existing (=preciously open and funded) channels functional. But this also comes with the following side effects: Mobile wallets don't support connecting over TOR yet Lightning nodes that don't run TOR cannot reach you (like behind NAT) https://github.com/rootzoll/raspiblitz (nach unten scrollen, Beginn unteres Drittel) Was ist Eure Meinung zu den "side effects"
  17. Paranoide Spinner? Das geht nun doch zu weit. Ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht.
  18. Müsste mit Coinomi funktionieren. Es gibt ein einen Menüpunkt "Signieren/Verifizieren einer Nachricht". Aber der Zugriff auf die Keys ist nicht so einfach. Die muss man erst mittels verlinktem "mnemonic Code Converter" errechnen. Habe es aber selber noch nicht probiert.
  19. Bei mir wird es richtig angezeigt. Beim klicken auf expires wechselt auch die Ablaufzeit von oben nach unten richtig.
  20. Mich beruhigt es eher wenn hier soviel vom baldigen Crash geschrieben wird. Wenn alle nur mehr von "to the moon" fantasieren, wird es gefährlich. Mittelfristig wird es noch mit einigen Rücksetzern nach oben gehen. Spätestens wenn umfassende Handelsverbote erlassen werden gehts kräftig runter. Hoffentlich sind bis dahin die dezentralen Börsen (bisq) besser etabliert. Der Handel cash gegen crypto auf der Straße wird nie bedeutend werden.
  21. Laut seinen Beiträgen der letzten Wochen, denke ich das er in BCH investiert ist. Anscheinend glaubt er das er mit seinem ständigen Bitcoin bashing das Kaufverhalten der mitlesenden Teilnehmer und damit den Kurs beeinflussen kann.
  22. Mir ist es mittlerweile gelungen die keys zu importieren. Ich hatte mittels einer app (qtqr) aus meinen privaten Schlüsseln einen Qr-code erzeugt und diesen in Coinomi eingescannt. Offenbar waren die Qr-codes fehlerhaft. Nach manueller Eingabe hat es funktioniert.
  23. Ich habe wegen offtopic in Prognose hier geantwortet. Sorry, ich habe mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt. In der Coinomi app gibt es zwar den Punkt "Papiergeldbörse leeren", aber leider funktioniert das nicht bei mir. Ich habe es mit mehreren privaten Adressen versucht. Es kommt immer die Antwort "nicht unterstützes Format". Genau diese Adressen haben in der Electron Wallet für Bitcoin Cash funktioniert. Auch beim imortieren als BTC Adresse kommt die gleiche Meldung. Ist das ein Bug in Coinomi, oder sitze ich einem Denkfehler auf? Ist es jemand anderen gelungen? Daher war meine Aussage das man kann keine privaten Schlüssel in Coinomi importieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.