Zum Inhalt springen

Tom68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Tom68

    In-only-modus

    Bei mir ist es genau so, ich habe aber nur gehandelt (gekauft/verkauft) und bis jetzt nur eine kleine Auszahlung beantragt die auch ohne Probleme verlaufen ist. Doch nun kann ich seit heute morgen auf einmal nicht mehr verkaufen und auszahlen da ich immer die Meldung bekomme das mein Account sich im in-only Modus befindet. Wie kann ich das Problem nun lösen??? Den Support habe ich bereits angeschrieben aber ich habe sehr viele Beiträge hierüber gelesen und habe in Erfahrung gebracht das dies eher wenig Problemlösend ist. Hat einer bereits eine wirklich helfende Lösung gefunden, oder sind die Bitcoins einfach weg und ich muss mich jetzt um rechtliche schritte bemühen?!?!?! Das wäre natürlich total inakzeptabel und werde mir dann wahrscheinlich eine andere Börse z.b. Kraken.com zum traden suchen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.