Jump to content

chillaui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über chillaui

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

311 Profilaufrufe
  1. chillaui

    CUBE (AUTO)

    Hey, Wer hält hier auch noch CUBE?
  2. Wenn es in Zukunft möglich ist Sensordaten, Parkgebühren usw mit iota zu bezahlen. Müsste dann nicht jedes Gerät, Sensor usw mit einem eigenen Wallet verbunden sein. Ist hierzu etwas bekannt, wie das umgesetzt werden könnte?
  3. Moin moin Das ico ist nun vorbei. CUBE(AUTO) ist auf Börsen gelistet und diejenigen, wo sich im Presale getraut haben einzusteigen, konnten satte Gewinne mitnehmen. Wer von euch war beim ICO dabei oder hat sich mittlerweile eingekauft? Gruß chillaui
  4. Das ja Krass, gibt es da einen Markt für unverifizierte Accounts welche schon seid längerem angemeldet sind ?
  5. 10k??!! Bezieht sich das auf eine Einzahlung mit $ oder €? Oder auch auf Einzahlung mit Kryptos?
  6. chillaui

    DataBrokerDAO

    DataBrokerDAO hat die letzten Tage meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich bin am Überlegen ob ich in dieses ICO einsteigen soll. Sie bieten einen Marktplatz für Sensordaten an. Auf Grund der Digitalisierung, welche aktuell in allen Bereichen Einzug erhält ist das Thema des Projektes sehr interessant für mich. Die Homepage finde ich ebenso sehr gelungen. Sie ist übersichtlich und es gibt ein Whitepaper auf Deutsch. Hier ist ein Youtube Video wo die Idee leicht verständlich erklärt ist. Was ist eure Meinung dazu, lohnt es sich noch in ein ICO zu investieren,
  7. Was für eine Rendite ist da durchschnittlich zu Erwarten?
  8. das hört sich doch mal ganz gut an.
  9. Das hört sich doch mal ganz gut an.
  10. Kent jemand den Grund für den Anstieg, neue Partnerschaft, Pressemitteilung o.Ä?
  11. chillaui

    Cubeint ICO

    Hallo, hier soll es um das Projekt Cubeint gehen. Meiner Meinung nach ein echt interessantes Projekt mit dem Thema Sicherheit beim autonomen Fahren. Das Team scheint sehr kompetent zu sein. Unter anderem aus der Automobilindustrie z.B die Firma mit dem Stern. Des Weiteren MIT Absolventen und Gründer einer Carsharing Firma. Ab 16.2 geht der Sale in die nächste Runde. Was sagt ihr dazu, Potential oder nicht? Hier der Link zur Homepage: https://cubeint.io
  12. Ich hab in https://cubeint.io beim pre Sale investiert. Das Thema ist Sicherheit durch Blockchain beim autonomen Fahren. Das Team hat sehr gute Qualifikationen. Zum Teil aus der Automobilindustrie, MIT, und Gründer einer Carsharing Firma. Die Token waren beim ersten Sale recht schnell ausverkauft. Ab 16.2.18 geht der nächste Sale los. Derjenige wo auf Cube setzt, sollte jedoch schnell sein. Die gehen weg wie warme Semmel!
  13. chillaui

    Zetacoin

    Hey Community, Ca eine Woche ist vergangen seid ich auf Zetacoin aufmerksam geworden bin. Für die wo ihn nicht kennen. Der Coin basiert auf sha-256, Blocktime ist 30 Sekunden. GenesisBlock war soweit ich die richtigen Informstionen habe 2013. Coinmarketcap zeigt eine Coinanzahl von ca 167 Millionen an. Jährlich kommen 1Million Coins dazu. Die Coins werden gemined. Nun ja ähnlich wie der Bitcoin mit einigen Ausnahmen. Kleine Inflation, was sicherlich dazu dienen soll die Leute zum Minen zu motivieren. 30 Sekunden Blockzeit, was nach meiner Ansicht ein großer Vorteil zu BTC ist. Und die T
  14. Super, passt alles wieder Nach dem wechsel vom Node ging es sofort. Danke für die schnelle Hilfe CoinieMoinie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.