Zum Inhalt springen

chillaui

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

365 Profilaufrufe
  1. Hey, Wer hält hier auch noch CUBE?
  2. Wenn es in Zukunft möglich ist Sensordaten, Parkgebühren usw mit iota zu bezahlen. Müsste dann nicht jedes Gerät, Sensor usw mit einem eigenen Wallet verbunden sein. Ist hierzu etwas bekannt, wie das umgesetzt werden könnte?
  3. Moin moin Das ico ist nun vorbei. CUBE(AUTO) ist auf Börsen gelistet und diejenigen, wo sich im Presale getraut haben einzusteigen, konnten satte Gewinne mitnehmen. Wer von euch war beim ICO dabei oder hat sich mittlerweile eingekauft? Gruß chillaui
  4. Das ja Krass, gibt es da einen Markt für unverifizierte Accounts welche schon seid längerem angemeldet sind ?
  5. 10k??!! Bezieht sich das auf eine Einzahlung mit $ oder €? Oder auch auf Einzahlung mit Kryptos?
  6. DataBrokerDAO hat die letzten Tage meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich bin am Überlegen ob ich in dieses ICO einsteigen soll. Sie bieten einen Marktplatz für Sensordaten an. Auf Grund der Digitalisierung, welche aktuell in allen Bereichen Einzug erhält ist das Thema des Projektes sehr interessant für mich. Die Homepage finde ich ebenso sehr gelungen. Sie ist übersichtlich und es gibt ein Whitepaper auf Deutsch. Hier ist ein Youtube Video wo die Idee leicht verständlich erklärt ist. Was ist eure Meinung dazu, lohnt es sich noch in ein ICO zu investieren, welches das Thema "Digitalisierung" und "Internet der Dinge" hat. Oder ist IOTA und co in diesem Bereich nicht mehr einzuholen? Der Presale beginnt am 19.03.2018 da gibt es dann noch 50 % Rabatt. Was ist eure Meinung kann sich hier eine Investition noch Auszahlen. Hier ist der Reflink zur Homepage: https://databrokerdao.com/?referrer=uW2r3i Kritik und Anregungen sind gerne willkommen.
  7. Was für eine Rendite ist da durchschnittlich zu Erwarten?
  8. das hört sich doch mal ganz gut an.
  9. Das hört sich doch mal ganz gut an.
  10. Kent jemand den Grund für den Anstieg, neue Partnerschaft, Pressemitteilung o.Ä?
  11. Hallo, hier soll es um das Projekt Cubeint gehen. Meiner Meinung nach ein echt interessantes Projekt mit dem Thema Sicherheit beim autonomen Fahren. Das Team scheint sehr kompetent zu sein. Unter anderem aus der Automobilindustrie z.B die Firma mit dem Stern. Des Weiteren MIT Absolventen und Gründer einer Carsharing Firma. Ab 16.2 geht der Sale in die nächste Runde. Was sagt ihr dazu, Potential oder nicht? Hier der Link zur Homepage: https://cubeint.io
  12. Ich hab in https://cubeint.io beim pre Sale investiert. Das Thema ist Sicherheit durch Blockchain beim autonomen Fahren. Das Team hat sehr gute Qualifikationen. Zum Teil aus der Automobilindustrie, MIT, und Gründer einer Carsharing Firma. Die Token waren beim ersten Sale recht schnell ausverkauft. Ab 16.2.18 geht der nächste Sale los. Derjenige wo auf Cube setzt, sollte jedoch schnell sein. Die gehen weg wie warme Semmel!
  13. Hey Community, Ca eine Woche ist vergangen seid ich auf Zetacoin aufmerksam geworden bin. Für die wo ihn nicht kennen. Der Coin basiert auf sha-256, Blocktime ist 30 Sekunden. GenesisBlock war soweit ich die richtigen Informstionen habe 2013. Coinmarketcap zeigt eine Coinanzahl von ca 167 Millionen an. Jährlich kommen 1Million Coins dazu. Die Coins werden gemined. Nun ja ähnlich wie der Bitcoin mit einigen Ausnahmen. Kleine Inflation, was sicherlich dazu dienen soll die Leute zum Minen zu motivieren. 30 Sekunden Blockzeit, was nach meiner Ansicht ein großer Vorteil zu BTC ist. Und die Tatsache, dass der Preis für ein Coin bei 0,012 Doller ist. Die Homepage http://www.zetac.org scheint aktuell zu sein. Im Web findet man kaum aktuelle Informationen auf Deutsch. Aus diesem Grund möchte ich diesen Thread starten. Was denkt ihr darüber wird Zetacoin noch Aufmerksamkeit bekommen? Hat von euch jemand Zetacoins oder Erfahrungen mit diesem Coin? Grüße Chillaoui
  14. Super, passt alles wieder Nach dem wechsel vom Node ging es sofort. Danke für die schnelle Hilfe CoinieMoinie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.