Zum Inhalt springen

Bitcoin Vlog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://bitcoin-vlog.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Münster
  • Interessen
    Altcoins und Bitcoin Programme
  1. Mit Bitcoin und Blockchain das Banking revolutionieren Schnell und sicher Geld transferieren – Bitwala verändert das Bankengeschäft mithilfe von Kryptowährung. Welchen Ansatz verfolgt das Fintech-Startup? http://www.gruenderszene.de/allgemein/bitcoin-blockchain-bitwala-scale11-2016-6943
  2. Ich hoffe das sich neue Forumleser (über die sich der Admin sicher immer freut) nicht von alten Forum-Hasen beeinflussen lassen. Leider vergessen die oft, das sie auch mal angefangen haben, und anstelle sich über neue User zu freuen, beleidigen Sie und denken nicht nach Was nützen Dir 6880 Beiträge, wenn Du Dich nicht an die einfachsten Forenregeln halten kannst In diesem Sinne, meine letzten Worte zu solchen Aussagen wie Hirn regnen und Pfand Flaschen weg bringen..
  3. Boardfreak, Du hast es auch immer noch nicht verstanden aber egal. Aber Du hast auch recht, denn die Stromkosten habe ich in keiner Berechnung mit eingefügt. Hallo Bitcoin - Live, Das klingt super, ich hoffe mit der Zeit erhalte ich die selbe Chance. Ich nehme auch nicht alles pers. und es ist auch ok, wenn dies durch Kommentare wie von boardfreak kommt Immerhin nimmt man sich für so ein Kommentar auch Zeit, die ebenfalls nicht immer einberechnet wird.
  4. Na toll, da denke ich hier antwortet auch jemand, und dann werde ich von Deinem Usernamen entäuscht. Schade
  5. Ich habe es nicht die ganze Nacht laufen lassen und bin auch nicht dumm. Ich werde sicher keinen Bitcoin Vlog eröffnen, wenn ich nicht weiß das 300 Satoshi nicht mal ein 1 Cent sind. Es ging darum was mit dem Handy möglich ist und die Idee, mehrere alte Smartphones laufen zu lassen. Und rentabel kann sich stündlich und täglich ändern. In Deinen Links finde ich leider keinen Zeitstempel der mir jetzt zeigt wie aktuell die Info ist. Wurde die dieses oder letztes Jahr geschrieben usw? Gehört Dir Bitcoin Live ? Die haben ja auch nicht gleich mit Bewunderung angefangen habe ich gesehen Trotzdem danke für Dein Kommentar und weiterhin viel Spaß beim Schmunzeln
  6. Hallo Forum Leser und Beobachter, ich habe zum Minergate Mining einen kurzen Vlog erstellt. Für Smartphone Miner ist es vielleicht auch sehr interssant. https://www.youtube.com/watch?v=bTjuouEToik
  7. Hallo liebe Forumleser und Beobachter Ich freue mich, nun auch in diesem Forum aktiv zu sein und möchte kurz mein Projekt Bitcoin Vlog vorstellen. Das Prinzip - Es gibt immer erst einen Artikel, und ca. einen Tag später den Vlog zum Blog. Der Vlog selbst enthält dann gekürzte Informationen zum Thema. Wenn jemanden das Thema weiter interessiert, braucht er dazu dann nur auf den passenden Artikellink klicken. Neben Bitcoins News (die ich hauptsächlich den bereits bekannten Anbietern überlasse), gibt es dort zukünftig mehr Anleitungen, Erfahrungsberichte zu aktuellen Anbietern oder Themen. Im Affiliate Bereich teilt Bitcoin Vlog seine Provisionen mit seinen Referrals. Es sind bereits 8 Vlogs und weitere Artikel online. Vielen Dank für Euren Besuch. Da ich mich natürlich weiter entwicklen möchte, freue ich mich auch über jedes freundliche Kommentar und auch Kritiken. YouTube Vlog - http://youtube.com/bitcoinvlog Bitcoin Blog zum Vlog - http://bitcoin-vlog.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.