Zum Inhalt springen

ochoman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

214 Profilaufrufe
  1. Okay, wer garantiert dir die 100K ? Was ist wenn es bei 70k wieder runter geht?
  2. @Peer_GyntSchön das du Steuerexperte bist. Das ist die Aussage des Steuerberaters sowie des Finanzamts, wenn zur Nachweispflicht kommt, habe ich lieber eine lückenlose Dokumentation.
  3. Laut den Steuerexperten von cryptotax (mit zertifizierter Steuerlogik von KPMG) gilt folgendes: "Da man auf Bitmex keine physischen Coins sondern Futures handelt unterliegt der tatsächliche Gewinn oder Verlust den du daraus erzielst im Zuflusszeitpunkt der Besteuerung im Regime des § 20 EStG." d.h. man ist komplett außerhalb von ESTG §23 , auch wenn man die gewonnen BTC unterjährig verkaufen würde.
  4. Leute, was geht mit dem BTC Kurs? Die 1000EUR fallen jede Minute
  5. Mich würde mal die Meinung der Hodler hier interessieren...bekommt ihr auch kalte Füsse oder weiter stoisch aussitzen?
  6. Bitte bissle mehr Fleisch an den Knochen...danke
  7. https://medium.com/@ViaBTC/miner-guide-how-to-safely-hard-fork-to-bitcoin-unlimited-8ac1570dc1a8#.p73znw2ok
  8. Wo steht bei dir 37%? Auf coindance sind es aktuell 40,6%
  9. Wenn wir beim Thema sind.....was meinen die erfahrenen Hasen zur Kursentwicklung, ist kurzfristig wieder die 1100 USD Marke drin (oder mehr)?
  10. genau die Frage habe ich mir heute morgen auch schon gestellt...eine Aussage der Verantwortlichen wäre schön
  11. was is da los?? Sturzbachartig...
  12. Hallo in die Runde, das war ja eine Rallye gestern. Der Kurs zieht seit heute morgen wieder merklich an. Dafür das Samstag ist doch überraschend. Gründe dafür?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.