Zum Inhalt springen

Mr.XY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr.XY

  1. Leider kann man schlecht BTC Käufe eintragen die schon ewig zurückliegen. Weiss nicht mehr den Kurs von damals. Man müsste Coins Manuell hinzufügen können ohne Wert. Habe jetzt den Aktuellen Kurs genommen das klappt auch.
  2. naja ich will nicht wissen wem er alles Geld schuldet er wird schon nicht wagen unterzutauchen oder nicht zu zahlen. Bei den Geldmengen wird er niemals irgendwo noch zur ruhe kommen. Bzw ich will nicht wissen ob er überhaupt jemals lebend wieder auftaucht Kenne schon Leute die bei weit weniger Killer auf dem Hals hatten.. vor allem weil er davor so öffentlich war wird er sich nirgends verstecken können. Also kein schönes leben für Ihn falls er abhaut.
  3. Hallo, bin jetzt etwas verwirrt .. GOX hat zu .. und derzeit hab ich 2.4BTC auf BTC24 rumliegen... der Kurs geht stück für Stück weiter runter ... glaube nicht das er sich nochmal fängt oder ?? Wen GOX aufmacht verkaufen die letzten leute doch alles ?? Was denkt Ihr jemand eine idee ?
  4. scheint ja was dran gewesen zu sein : http://pastebin.com/h7iGK49T
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.