Zum Inhalt springen

FeMo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hehe:)...ok, aber ich habe keinen Denkfehler, theoretisch möglich?!
  2. Die Frage dient hauptsächlich dem Verständniss...die Wortliste beinhaltet 2048 Wörter bei 24 Stellen. Das heißt die Wahrscheinlichkeit kann eintreten mit 2048^24 oder?
  3. Ah...nicht alle Eier in einen Korb.
  4. Hallo zusammen, bin noch relativ neu in der Bitcoinwelt und arbeite mich gerade ein. Bin schon sehr weit gekommen, aber eine Frage bekomme ich via google einfach nicht beantwortet. Ist es theoretisch möglich, dass ein BIP39 Seed mit 24 Wörtern beim erstellen einer HD Wallet zufällig zweimal vergeben wird? Dies hätte ja zur Folge, dass alle Bitcoins im jeweiligen Wallet weg wären wenn es der andere "Seed-Partner" bemerkt. Für manche vielleicht eine dumme Frage eines Neulings, aber ich finde keine Antwort auf diese. Danke im Voraus! Gruß FeMo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.