Zum Inhalt springen

htc1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von htc1977

  1. LOL, auf halt 50% Verlust... ?
  2. heee, davon war nie die Rede! Es geht doch nur darum, wie man immer mehr Gewinn machen kann ... komm'' jetzt nicht mit fallenden Kursen und Verlusten. Verräter!
  3. Nope, den Fehler machst Du, jedoch an anderer Stelle. Shitcoins werden i.d.R. nicht gegen Euro oder USD gehandelt, sondern gegen BTC/ETH/usw. Wenn man nun also für beispielsweise 100 Euro mBTCs kauft, diese dann zum Kurs von 0,00000001 BTC (1 Sat) in einen Shitcoin tauscht, der Shitcoin dann auf 0,00000002 (2 Sats) steigt und man ihn wieder verkauft, so hat man im Nachhinein nach Abzug der Provisionen fast doppelt so viele mBTCs wie vorher ... wenn jetzt parallel auch noch der Kurs von BTC gegenüber Euro/USD steigt, was hat man dann? Na? Genau, mit Hebeleffekt Gewinn erzeugt. :)
  4. aber auch nicht schnell, wenn überhaupt, steigen ... ?
  5. Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde, aber da https://1broker.com/?r=21462 (RefLink) vor fast einem Jahr das Crypto-Trading eingestellt hatte, kann man nun auf der Nachfolgeseite https://1fox.com/?t=9s (RefLink) wieder BTC gegen USD handeln, der Hebel ist momentan auf max. 5-fach begrenzt, was sicherlich nicht ganz blöd ist, um sich erst einmal mit Hebeln vertraut zu machen und nicht durch die Gier gleich alles zu verzocken Ansonsten ... frohes und erfolgreiches traden ...
  6. McAfee hat für jeden Tweet 105.000 USD bekommen, das war alles bezahlter Scheiß, was es bei Brian nicht ist. Kleiner, aber feiner Unterschied!
  7. Erstens war Brian in diesem Forum sicherlich noch nie anwesend, noch "so ne Nummer". Wenn, dann haben andere Forenmitglieder seine Charts hier weiterveröffentlicht. Brian ist einfach nur einer von vielen Tradern, er ist sehr erfolgreich mit dem, was er tut und er vermittelt sein Wissen weiter. Wenn Du jetzt allerdings damit sagen wolltest, Brian würde mit seinen Charts die Kurse in irgendeiner Art und Weise beeinflussen (können), so kann ich nur herzlichst laut lachen.
  8. Ohh, doch, dass weiß ich sehr gut
  9. ja, wer postet denn ständig irgendwelche Charts und will damit den zukünftigen Kursverlauf der Welt mitteilen? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Wichtigtuer auf Twitter oder sonst wo, sondern von denen, von denen Du behauptest, dass Sie die Massen damit beeinflussen (wollen). Das war eine ganz ernst gemeinte Frage und ich hätte dazu gerne einige Quellen von Dir, wenn möglich...
  10. wer macht das denn ständig?
  11. ... dann solltest Du es vielleicht auch korrekt als Meinung formulieren und nicht als Tatsachenbehauptung.
  12. ... und woher kommt diese Technik? Genau, aus einem Bereich, in dem große Institutionen spielen und wir alle zusammen immer noch nur ein ganz kleiner Fisch sind. Und warum sollte eine Technik, die dort funktioniert nicht auch in einem neuen Markt namens Crypto angewandt werden? Selbst die ganze Latte an ShaltCoins wird von großen Spielern beeinflusst, dagegen sind wir alle ganz kleine Fische, oder ist hier jemand im Forum, der mal eben einige 100.000 Euros in einen ShitCoin pumpt?
  13. Dir scheint nur nicht klar zu sein, dass es für einen Käufer auch immer einen Verkäufer und umgekehrt benötigt, was damit Deine selbstherrliche Selbsterfüllung ad absurdum führt. Aber letztendlich ... es ist doch scheiß egal, wie Du das siehst ... wenn Deine Sichtweise für Dich zu einem Erfolg führt, dann ist das Alles, was für Dich wichtig sein sollte und zählt und damit gut. Make money from trading, wie Du das machst, ist ganz alleine Dein Ding. Was für Dich funktioniert und was nicht, ist Dein Ding. Was andere über Deine Art zu traden sagen oder denken kann Dir egal sein, so lange Du mehr Gewinn als Verlust realisierst. Das kommt darauf an, ob Du die Finanzwelt, oder das "allgemeine" Leben meinst. Bei Erstem wird ganz klar gesteuert, nur wer glaubt, dass dem nicht so wäre ist ein Narr. Schon mal etwas von "greed and fear cycle" gehört? Wenn nicht, solltest Du Dich unbedingt mal damit auseinander setzen.
  14. Alle Kursverläufe, egal ob Devisen, Aktien, Bonds usw. werden durch (Ver-)Käufe von sehr großen Institutionen beeinflusst. Die Chartanalyse versucht nur für den Trader Wahrscheinlichkeitsszenarien für den weiteren Kursverlauf zu prognostizieren, damit er seine Setup für seine Trades mit seinem gewünschten Risiko bewerten kann. Sie ist weder eine selbsterfüllende Prophezeiung, noch sonst irgendeine blödsinnige Bezeichnung, sondern einfach nur Werkzeug, welches an die eigene Handlungsstrategie angepasst, zu einer Entscheidung für das weitere Handeln herangezogen wird. Wie der (professionelle) Trader damit umgeht ist immer eine individuelle Entscheidung. Das ein Großteil an Fußvolk sich dadurch zu irgendwelchen Handlungen hinreißen läßt, hat mit der Technik und dem Sinn der Chartanalyse rein gar nichts zu tun. Sie beeinflußt den Kurs nicht, und sie ist auch nicht der heilige Gral der Glaskugeln zur Zukunftsvoraussagung. Das Ziel der Institutionen ist es, Geld zu vermehren, also werden auch Medien dazu verwendet, um mittels FUD die Kurse zu drücken und eine Angst zu erzeugen, und umgekehrt. Das ist alles ganz normale Praxis und eine selbsterfüllende Chartprognose ist und bleibt einfach nur "Bullshit"
  15. Bullshit. Die meisten Menschen haben noch nie in ihrem Leben irgendeinen Chart gesehen geschweige denn wissen wo man sich irgendwelche Charts besorgt oder anschaut. Die Masse der Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden, lassen sich alleine durch die Zahl des Kurses und eventuell irgendwelche blödsinnigen Aussagen aus den Medien leiten und nicht durch Charts.
  16. htc1977

    OT Prognose

    Siehe oben... Wenn man keine Ahnung hat ...
  17. htc1977

    OT Prognose

    Und wenn man keine Ahnung von TA hat, einfach mal Blödsinn posten, gelle?
  18. Das ist auch absolut ok, aber dazu solltest Du auch etwas Input liefern, sonst klingt es eher nach ... Macht Ihr mal die Arbeit für mich, ich bin dafür zu faul ... https://www.deepl.com/translator und https://translate.google.com/?hl=de würden Dir sicherlich gerne helfen
  19. Warum gehst Du nicht selbst auf die Suche und versuchst etwas über den Coin zu erfahren und teilst Deine Erkenntnisse mit uns?
  20. Damit ist gemeint, dass weder im Volumen, noch im OBV oder im Preis eine Rückkehr der Bullen zu erkennen ist. Es gibt einfach noch eine Anzeichen von Käufen, die eine Kursumkehr vermuten lassen.
  21. Jupp, zwei von min. drei Kriterien sehen bereits recht gut aus. location ✓ momentum ✓ structure ✗ Ich werde mal bei 0,00025 meine Order setzen, danke für den Hinweis https://www.tradingview.com/x/BcEQ1UCi/
  22. Vorsicht, Momentum und Preis sehen gut aus, aber bisher keine bullische Struktur erkennbar. Kann was werden, muss aber nicht. https://www.tradingview.com/x/rm34XYjt/
  23. Die Frage, die Du stellst kann niemand ohne zuverlässig funktionierende Glaskugel beantworten. Schau mal auf den gelben Bogen und überlege Dir, ob dort vielleicht ein netter Einstiegspunkt sein könnte. setup your trade and trade your setup
  24. Aus fundamentaler Sicht würde ich beim Long auf lange Zeit von IOTA eher Abstand halten, denn: Kein Proof of Work-Konzept premined zu viele Coins im Umlauf (2,779 Milliarden) Kurzzeittrading, kein Problem, aber auf lange Sicht würde ich vorsichtig sein und nicht zu viel Kapital darin binden. ___ Just my 2 sats
  25. Ganz ehrlich, wenn große Investoren über 12k einsteigen sollten, dann nur aus dem Grund um einen Bullenmarkt zu signalisieren, damit das Fußvolk einsteigt, weil BTC wieder nach oben zeigt -> Schweine -> anschließende Schlachtung. Große Investoren sind entweder schon wieder bei 6-7k eingestiegen oder warten auf den nächsten Zug deutlich unterhalb der 10k, aber die steigen bestimmt nicht bei über 12k ein, außer für oben beschriebenes Schlachtfest.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.