Zum Inhalt springen

zagota

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zagota

  1. Kenne die Android-App nicht, sollte sie nicht beim Erstellen automatisch bech32 Adressen erstellen, die Desktop-Version tut es. Kannst beim Import mal folgende versuchen: p2wpkh:Private_key
  2. Hallo @Amsi, wie geht es nun weiter? Funktioniert es jetzt mit der neuen Wallet? Bekommen wir eine neue Invoice? Danke.
  3. Oje, wieder mal schmierige MLM-Vertriebler unterwegs. Schade das es kein Kotzemoji gibt.
  4. Für die Initiatoren bestimmt.
  5. @Amsi schreib doch einfach mal dem Support: https://phoenix.acinq.co/support Hab die Invoice direkt per lncli bezahlt, die Zahlung kommt auch bis zu deiner Node aber dann ist Schluss.
  6. Hattest du in der Vergangenheit nicht die Bluewallet?
  7. Der Swap ist BTC->Ligtning(BTC) Bei FixedFloat scheint LN gerade nicht zu gehen. (Netzwerk wegen Wartungsarbeiten gesperrt).
  8. Warum schreibst du so etwas? In meinen Augen bist du ein Schwätzer, da du keinerlei Beweise lieferst.
  9. Kommt auf die Börse an. Mit Bitfinex geht es definitiv, zu Kraken, Binance kann ich nicht sagen. Andere Börsen unterstützen kein Lightning. Könntest auch ein Service wie https://ff.io/ oder https://boltz.exchange/ nutzen, sollten auch ohne Anmeldung gehen.
  10. Kannst ja mal versuchen, ob das hier noch funktioniert https://www.blocktrainer.de/uebrige-bestaende-von-bluewallet-lightning-service-wiederherstellen/
  11. Selbstironie ist doch was schönes.
  12. Wenn ich Wasserfilter lese, muss ich immer an King of Queens Folge "Dumm gelaufen" denken, einfach köstlich.
  13. Es gibt Gewinner, Verlierer und Schwätzer. Nicht alles für bare Münze nehmen.
  14. Dafür kann dann dein VPN-Anbieter alles mitlesen, macht es auch nicht gerade besser. Muss man doch nicht zwingend. Bei den meisten kann man sich doch per OpenVPN und/oder Wireguard direkt verbinden, so mach ich es. Ist dann halt nicht so komfortabel.
  15. Ich bin auch bald Millionär, hab nämlich alle meine Bitcoins Michael Saylor geschickt und bekomme das Doppelte wieder. Amateure....
  16. X Tipp kommt per Mail AMSI: Invoice bezahlt
  17. Das nennt man dann wohl 'verdrehte Wahrnehmung'.
  18. Genau das wollte ich auch gerade Fragen. Noch eines, meine BTG waren kostenlos, kaufen würde ich so ein Rotz nie.
  19. Also ich hab ende 2017 meine BTG bei einem Kurs von ca. 0.022 BTC in BTC getauscht, heute ist der Kurs bei ca. 0,0008 BTC. Also alles richtig gemacht. Ist da nicht eine '0' zu wenig?
  20. Auch noch arrogant, na dann Mahlzeit.
  21. Du solltest dein Beißreflex in Griff bekommen. Ich zitiere dir nochmal die entscheidende Passage. Jetzt solltest du von selbst drauf kommen.
  22. Schon klar, Apple, Google und Facebook waren alle mal kleine deutsche Frickelbuden. Größenwahn scheint wohl in der deutschen DNA fest verankert zu sein. Hab für euch auch noch einen. New York Stock Exchange > bitpanda
  23. Du sollst es nicht verstehen sondern kaufen, so funktioniert PLC.
  24. Dankeschön: https://www.heise.de/news/Apple-genehmigt-Scam-App-mit-Empfohlen-von-Apple-Pop-ups-6007751.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.atom.beitrag.beitrag Mit einem Antivieren-Programm fängt man sich ja auch keine Viren ein, Generation TikTok halt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.