Zum Inhalt springen

Maria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Hab das kurz nach 14uhr nochmal gemacht, mit beiden Transaktionen, und jetzt habe ich schon zwei Bestätigungen dank euch schönen Tag noch
  2. habe das selbe Problem seit circa 34h unbestätigt und Low Fee bei zwei Transaktionen, hab vorhin den Accelerator deswegen genutz, wurde auch mit succeed bestätigt, aber bei mir hat sich bis jetzt nichts getan, deswegen wollte ich mal wissen ob es bei dir geholfen hat?
  3. vielen Dank Wollknäuel, hat mir weitergeholfen
  4. Habe ein Electrum 2.7.18 Wallet, normalerweise funktioniert auch alles, bis auf heut..... habe eine Transaktion von circa 0.13btc getätigt, und jetzt steht anstatt unconfirmed, Low fee.... was kann ich tun damit alles normal duchgeht,hab gelesen das es sogar Tage dauern kann(hoffentlich nicht).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.