Zum Inhalt springen

Fred11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fred11

  1. nochmal 30 minuten verzweifelte Suche und ich bin drauf gekommen Für Leidensgenossen nach mir: Auf Bitcoin.de gibt es unter "mein Bitcoin.de" den Punkt "Ein/Auszahlung". Dort kann man unter "Auszahlung" die Bitcoin Adresse vom Electrum Wallet angeben. UPdate: @boardfreak. Ja danke ....
  2. Hi, sein 1 Stunde versuche ich eine Antwort auf diese Fragen zu finden: Wie kann ich meine gekauften 0.1 Bitcoins von Bitcoin.de auf mein Wallet übertragen? Electrum ist installiert aber ich hab keine Ahnung wie ich die Bitcoins übertragen kann. Ich weis das ich mehrere Bitcoin Adressen in Electrum habe. Den Bitcoin Grundkurs hab ich mir reingezogen, aber ohne Erfolg. Wenn der Prozess in dieser Anleitung drin steht würde mich interessieren wo? Suchmaschine hab ich benutzt, Forum hier gelesen aber auch ohne Erfolg. Danke für eure Tips.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.