Zum Inhalt springen

dervomdeich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Moin moin, habe ein Konto bei Virwox da diese Zahlung mit Paypal anbieten. Habe auch schon eine Zahlung damit gemacht. Jetzt wollte ich erneut über Virwox (Paypal express Zahlung ) eine Zahlung machen und Paypal lehnt diese Zahlung ab. Hotline angerufen :diese sagten das Sie da nichts machen können es liegt am System das die Zahlung überprüft und ablehnt. gibt es doch eine Möglichkeit mit PayPal bei Virwox zu Zahlen oder geht es jetzt nicht mehr???????
  2. Danke für die Antwort! es ging mir nicht um Tor IPs. nur um Anonymes Surfen. aber trotzdem Danke
  3. Moin, frage zu www.hide.me wenn man hide.me instaliert hat, sollte man laut berichten der Seite Anonym im Clearnet surfen können. meine frage ist: nach dem installieren der Software verändert die Software die eigene IP-Adresse. kann ich dann trotzdem alle meine Accounts nutzen z.b. bei Virwox Blockchain etc. oder würde es wegen geänderter IP nicht gehen????
  4. Danke für die Antwort möchte am Anfang mit den Coins nicht soviel Fehler darum finde ich diese Forum sehr hilfreich.
  5. Moin moin erstmal an alle. wie folgt ich der völlig ahnungslose , habe bei virwox coin gekauft. dann bei blockchain ein wallet erstellt. nun möchte ich meine coins von virwox zu blockchain senden. möchte Anschließend auf einem market etwas kaufen. da habe ich auch einen Account wenn ich da auf meinen Account klicke, steht da ihre BIT Coin Adresse . frage: von Blockchain auf meine markt Bit Coin Adresse senden, kann ich dann im Markt Einkauf? Danke für Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.