Zum Inhalt springen

Gogosound

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gogosound

  1. danke, habe es so hinbekommen. musste wirklich warten bis die blöcke geladen waren.... hatte andere gründe für die verzögerung.
  2. Hallo, ich hoffe die Frage ist hier nicht unpassend?! Ich habe BC in meiner Blockchain-App. Nun habe ich mir zusätzlich noch das Mist-Wallet angelegt und mir dort direkt über das Wallet BC in ETH getauscht. Die Bitcoins wurden abgezogen, ich hab ca. 18 Bestätigungen... aber in meinem ETH-Wallet ist nichts. Es sind mittlerweile 5 Std. rum. Welchen Anfängerfehler habe ich denn gemacht??? Oder muss ich erst warten bis "oben" die Blöcke synchronisiert sind? Aber das dauert ja mit der Geschwindigkeit sicher 5 - 7 Tage?!?! Danke im Voraus.. kann auch mehr Infos gegen, weiss nur nicht was wirklich relevant ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.