Zum Inhalt springen

Avangard86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, hab mir ein OnlineWallet erstellt und zum Test ein paar Euros in ETH investiert, nun will ich den OnlineWallet auf den MistWallet übetragen. Hab die Keydatei in den MistWallet impotiert und die Blockchain komplett gezogen, aber ich krieg im MistWallet immer 0.00 ETH angezeigt. Wo ist das Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. PS: mein OnlineWallet ist auf MyEtherWallet.com und zeigt ein guthaben von Account Balance 0.163 ETH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.