Zum Inhalt springen

andiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von andiger

  1. Hallo Leute, folgende Problemstellung: ich möchte gern das bitcoin.de orderbuch in meinem kleinen Programm synchron halten. Dazu bietet sich die Websocket API an. Diese liefert u.a. zwei wichtige events: "add_order" und "remove_order". Die API funktioniert auch recht gut, die events trudeln fleissig ein. Die Frage ist jetzt, wo man den initialen Zustand herbkommt, auf den man dann die updates anwendet. Die Trading API liefert mit "showOrderbook" im Grunde das gewünschte ergebnis, allerdings nicht ganz vollständig, nämlich jeweils nur 20 orders auf der buy und sell seite. im grunde würden mir 20 orders auch reichen, nur wenn sich das order buch in irgend eine richtung "bewegt", habe ich plötzlich grosse lücken... und da helfen mit die updates über die Websocket API wenig, da ja ältere orders unverändert sind, und sich irgend wann auf der top position im orderbuch befinden. sehr schade, da damit die websocket api im grunde nutzlos ist. oder habe ich irgend etwas übersehen? BG André
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.