Zum Inhalt springen

mike4001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Wollte mein Konto jetzt per 30.04. kündigen, da die Bank ja sowieso geschlossen wird. Antwort vom Kundenservice ---------------------- Guten Tag Herr XXXXX,vielen Dank für Ihre Nachricht.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kündigung nicht akzeptieren können, da Ihr Konto seitens der Fidor Bank bereits zum 24.04.2023 gekündigt ist. Eine Verlängerung der Kündigungsfrist ist leider nicht möglich.Viele Grüße ---------------------- Auch interessant. Hatte bisher auch nur das E-Mail erhalten, dass der Geschäftsbetrieb im Lauf des Jahres 2023 eingestellt wird....
  2. Momentan schwanken wir ja ständig zwischen 3900 und 4100 USD :-) Hoffe persönlich ja, dass es sich jetzt mal ein wenig stabilisiert bevor es weiter nach oben geht. Wenn das sonst so weitergeht fange ich auch noch an von einer "Blase" zu sprechen ------ Zum Poloniex Lending: Hab meine Bitcoins vor der Fork abgezogen wegen der unklaren Stellung von Polo ob man überhaupt BCH gutgeschrieben bekommt. Auch wenn die 5% "extrem" verlockend waren blieb trotzdem immer die Angst welchen Preis BCH nun einnehmen sollte. Im nachhinein hab ich sicher drauf gezahlt aber was soll ... ;-) Bin momentan aber auch am Überlegen ob ich meine Coins von Poloniex abziehe. Als die Lending Zinsen höher waren, war es ein vertretbares Risiko diese auf einem Exchange zu bunkern. Momentan mit einer jährlichen Rendite von <4% ist mir das Risiko dann doch zu hoch. Werde wohl den August noch abwarten ob hier wieder was steigt.
  3. Ist leider auch das Problem, dass man an den runden Zahlen dann immer irgendwie "festhängt" und es sich da nur schwer wirklich darüber geht.
  4. Ich bin erst wieder bei 1000 € zufrieden. Hab zwar auch mit Durchschnittskurs ~690 gekauft, aber trotzdem bin ich ruhiger wenn alles wieder 4-stellig wird und eine gewisse "Pufferzone" da ist um nicht in den Verlust schlittern zu können
  5. Kann sich evtl. jemand meine Transaktion ansehen warum sich hier nix tut? https://blockchain.info/tx/ef8d75f3a15a9cfef154cdd2b13a294dc31724f3cca06d123ba6f66deb2f22e1 Warte jetzt seit 6 Stunden und habe 97 sat/B Fees, was ja eigentlich nicht gerade wenig ist. Normal hätte die Transaktion doch relativ schnell durchgehen müssen ...
  6. Danke erstmal für die Erklärung. Ist mir soweit alles Verständlich. Mir ist dann nur noch die Bedeutung der eigentlichen Wallet-Adresse nicht klar. Wenn ich beim Empfangen immer eine neue Receiving-Adresse verwende, dann bekommt die eigentliche Wallet Adresse ja nie eine Transaktion zu sehen. Wofür habe ich diese dann?
  7. Habe mir bei bitgo.com ein Wallet angelegt, da es laut kurzer Recherche (für ein online Wallet) relativ sicher sein soll. Zu meinen Fragen: 1) Ich habe jetzt eine Wallet-Adresse. Warum gibt es zusätzlich noch separate Receiving-Adressen? Ich dachte, man muss seine Bitcoins direkt auf die Wallet-Adresse senden da man nur davon den privaten Schlüssel hat und damit vollen Zugriff darauf und wegen davon wieder etwas wegsenden kann. 2) Habe jetzt Bitcoins auf die Receiving-Adresse gesendet, diese sind dann auch im Konto aufgeschienen (soweit ja alles korrekt). Bei https://blockchain.info/ sehe ich aber auch nur die Transaktionen der Receiving Adresse. Meine "Wallet-Adresse" bleibt immer auf 0. Evtl. kann mir das jemand Erläutern :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.