Zum Inhalt springen

JakobOne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin, also zunächst muss ich sagen, dass ich zimlich unerfahren bin, was die Technik hinter den Coins angeht. Ich habe vor längerem Doge-, Dash-, sowie dieverse andere Coins gekauft und diese auf lokalen PC Wallets hinterlegt. Als ich meien PC Platt gemacht habe, habe ich diese auf einer Festplatte mit Appdata dateinen gespeichert, die meisten Wallets haben dannach wieder erfolgreich synchronisiert aber andere wiederum halt nicht zum Beispiel dass Dogecoin Wallet. Meine Frage nun, wie kann ich die Wallets wieder in den Synchronisier vorgang bringen (-rescan wurde schon versucht). Ich denke, dass für die Wallets in jedem Fall ein Update her muss leider weiß ich nicht wie ich diese Updaten kann, also wäre es sehr nett wenn mir dass hier jemand Schritt für Schritt erklären könnte, (wäre auch durchaus bereit ein paar Dogecoins springen zu lassen wenn mein Wallet dann wieder funktioniert^^) Schonmal danke im Vorraus, LG JakobOne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.