Zum Inhalt springen

bettlektuere

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bettlektuere

  1. Hallo, habe am 17.03. bitcoins in 2 'Auktionen' gekauft. einmal 5 btc und einmal 2 btc. habe den Betrag für die 2 btc vom hinterlegten Konto (identifiziertes Konto) überwiesen (sollte soweit kein Problem sein), blöderweise die 5 btc von einem separaten Konto. Könnt ihr mir sagen, ob das Geld trotzdem zugeordnet werden kann?? (das separate Konto läuft auf den gleichen Namen wie das identifizierte) bis heute sind weder die 2 btc noch die 5 btc gutgeschrieben... Bin für jede Hilfe/Antwort dankbar vG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.