Zum Inhalt springen

Kryptologe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Dann müsste man aber wissen wann es der Boden ist.
  2. Als Neuling erlaube ich mir mal die blöde Frage Also wenn dieser Hardfork kommt, dann gibts ja zweit BTC also einen Altcoin und den neuen wenn ich das richtig verstanden habe. In welchen dann investieren?
  3. ​Als ich bin aus dem BTC raus, bin vielleicht eine Memme aber zumindest kann ich damit gut schlafen. ​Hab mir einen Teil wieder auszahlen lasse und hab den Rest in XMR und ETH umgeschichtet, 50/65. ​Die gehen zwar zurzeit auch runter aber mal sehen.
  4. Genau so mache ich es auch immer. Nur wenn ich nachts ruhig schlafen kann passt es für mich. Brauch vielleicht einen Psychologen aber was solls
  5. Also aus dem BTC werden dann 2 BTCs, es wird sozusagen geteilt also gibts hier dann auch einen Altcoin wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn das passiert kann ich mir nicht vorstellen das der Preis NICHT kräftig nach unten geht.
  6. Ich habe meine BTC nur auf Electrum, das passt oder? Verkaufe auch keine BTC da ich nur noch 0.5 habe. Den Rest hab ich gestern schon in XMR und ETH gewechselt. Keine Ahnung wenn es blöd läuft gehen die runter und BTC wieder rauf, aber ich schlafe wenigstens gut
  7. Sagt mal welche Seite verwendet ihr um den kurs genau mitzuverfolgen, also von BTC, XMR, ETH etc.? ​Bin noch nicht so lange dabei und habe noch nicht so einen Überblick. ​ ​Ich verwende zurzeit https://www.coingecko.com/de ​Falls jemand eine bessere Seite weis teilt es mir bitte mit, das wäre nett.
  8. ​Alter Schwede, bin noch rechtzeitig aus ETH und Monero raus, puh
  9. ​Noch einmal verdoppeln und ETH sind dran mit der Marketcap. Sorry meine Unwissendheit, aber was meinst du damit. Dann gehts im freien Fall runter?
  10. ​Da wäre ich auch auf eine Antwort gespannt von jemandem der sich besser damit auskennt. ​ ​ ​Könnte es mir aber durchaus vorstellen, in den letzten Tagen hat sich beim BTC nicht viel getan dafür sind die Altcoins hochgeschoßen, allen voran natürlich Dash/Ethereum und Monero. ​ ​Vielleicht schichten die Chinesen um ​ ​ ​Jemand mit einer brauchbaren Glaskugel weis jetzt was er zu tun hat. Meine Glaskugel ist nur zur Deko brauchbar.
  11. Bekomme ich auch. Der BTC rauscht jetzt doch ganz schön runter, mal sehen
  12. Hab mich registriert. Was muss ich jetzt machen? Ich habe meine Bitcoins auf "Electrum" meine Moneros bei "MyMonero" und Ethereum bei "MyEtherWallet" Wie bekomme ich das jetzt alles zusammen? Gekauft habe ich die Bitcoins bei einem Österreichischen Anbieter.
  13. Nochmal zu meiner Frage. Gibt es eine Plattform oder irgendwas wo ich TrailingStops für meine BTC, XMR, ETH setzen kann? Schätze mal nicht oder, geht wohl nur jeweils manuell zu verkaufen bei den jeweiligen Wallets.
  14. Wie soll das denn funktionieren, keiner wird freiwillig seine Adresse hergeben. Abgesehen davon wie wollen sie nachweisen das jemand überhaupt BTC hat, geht das überhaupt? Auch auf die Gefahr hin mich zum Deppen zu machen. Ich weis natürlich was ein Trailing-Stop ist. Aber das kann ich ja nur jeweils manuell machen, oder gibts irgend eine Plattform wo man das für BTC, XMR, ETH etc... einstellen kann, vermute nicht oder? Denn ich nutze für BTC, XMR und ETH natürlich unterschiedliche Wallets.
  15. ​Ich habe neben BTC auch XMR und ETH. ​Bin am überlegen aus XMR/ETH rauszugehen und damit BTC zu kaufen. Andererseits könnte der Lauf von XMR/ETH ja noch anhalten. Ein Königreich für eine Glaskugel ​ ​ ​
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.