Zum Inhalt springen

MeikGarfield

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Habe den gestern registriert, aber bin Fidor.de Kunde und daher vollkommen verifiziert. Überlege schon die Bitcoins wieder zu verkaufen um an mein Geld wieder ran zu kommen.
  2. Warte nun über 24 Stunden... Vom Support auch keinerlei Reaktion bisher . Hoffe Support schaut mal in ihrem eignen Forum (heiße auf Bitcoin.de genauso, wie hier).
  3. Vielen Dank erstmal's für die ausführliche Antwort . Nein Bitcoin.de hat die Zahlung halt noch nicht abgeschickt und da drauf warte ich halt & ehrlich gesagt interessiert mich die Seite sehr das ich da gerne öfters drüben handeln würde, aber wenn es immer so lang dauert. Schreckt es ja einem irgendwie ab . Grüße
  4. Hallo, ich bin ziemlich neu noch in dieser "Szene" und habe heute das erstemal Bitcoins auf Bitcoin.de für 120€ erworben und wollte dies auf meine BlockChain.info Wallet auszahlen, aber seit Stunden ist die Transaktion in Bearbeitung. Wollte Fragen, wie lang das dauern kann . Bin ziemlich ungeduldig, weil dachte es wäre Express Kauf & hätte die Bitcoins auch wirklich sofort auf meiner richtigen Wallet anstatt Bitcoin.de Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.