Zum Inhalt springen

HornsterLG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich wurde von btc-e fürs abheben meines geldes und meiner bitcoins gebannt- ohne begründung. als ich den support angeschrieben habe haben sie mich eine woche lang nach immer neuen dokumenten gefragt und als ihnen keine frage mehr einfiel komplett ignoriert! sie haben mich quasi einfach von meinen 2,5 bitcoins (3000€) enteignet. ich habe den e-mail verlauf und weitere beschreibungen hier zusammengefasst: https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/5zdur1/btce_keeps_my_bitcoins_does_not_let_me_withdraw/ meine hoffnung besteht durch öffentlich druck via foren und youtube auf diesen diebstahl aufmerksam zu machen, damit ich mein geld villeicht doch noch wiederbekomme. kann mir jemand sagen was ich sonst noch tun kann?
  2. btc-e behält nicht nur ETC sondern auch meine bitcoins. ich bin vom abheben suspendiert, während der support mich ignoriert. hier die ganze story mit e-mail verlauf: https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/5zdur1/btce_keeps_my_bitcoins_does_not_let_me_withdraw/
  3. HornsterLG

    BTC-e

    Ich habe bisher schlechte Erfahrung mit Btc-e machen müssen. Sie haben mich ohne Begründung vom Abheben gebannt und behalten meine Bitcoins, während der support mich ignoriert. hier ist der E-mail verlauf und die gesamte story: https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/5zdur1/btce_keeps_my_bitcoins_does_not_let_me_withdraw/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.