Zum Inhalt springen

Sakura

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

636 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Community, die Bar ist jetzt auch auf Meetup zu finden und der Stammtisch findet jetzt jeden Mittwoch ab 18 Uhr statt. Es gibt wohl Gastvorträge und einen regen Austausch. Man soll auch zukünftig noch mit weiteren Währungen dort zahlen können. https://www.meetup.com/de-DE/Berlin-Geselliges-Networking-Meetup
  2. Hey Leute, habe gerade einen neuen Stammtisch gefunden in Berlin. Dort werden sogar BTC und ETH als Zahlungsmittel angenommen. Das ist eine super Entwicklung wie ich finde Wer aus Berlin ist kann ja mal vorbeischauen und neue interessierte Leute dort treffen. Hier der Text: "Am 17. Januar 2018 veranstalten wir den 1. Bitcoin Stammtisch Berlin in der Freiraum Bar ab 18 Uhr in der Weichselstrasse 29 in 10247 Berlin. Wir bieten eine gemütliche und moderne Location mit kühlen Drinks für das erste Meetup. Ziel ist es gleichgesinnte in der Cryptowelt einen Platz zu geben sich regelmäßig auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen. Wir bringen Euch zusammen, tauschen uns aus und verbinden uns! Wir akzeptieren auch Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmittel. Sprecht uns gern an, wir freuen uns auf Euch. Anmeldung hier: www.facebook.com/events/142964036421329/ Wir sind auch bei BTC-Echo zu finden https://www.btc-echo.de/event/bitcoin-stammtisch-berlin-1-meetup/ Wir freuen uns auf neue Gesichter On January 17, 2018, we organize the 1st Bitcoin Stammtisch Berlin in the Freiraum Bar at 6pm. We offer a cozy and modern location with cold drinks for the first meetup. The goal is to give like-minded people in the cryptoworld a place to meet regularly and network with new people. We bring you together, we exchange and connect! We also accept Bitcoin and Ethereum as methods of payment. Talk to us, we look forward to seeing you. "
  3. Hallo liebe Community, in Berlin gibt es jetzt eine Bar, wo man mit Bitcoin und Ethereum seine Drinks bezahlen kann. Diese veranstaltet auch immer am Mittwoch einen Stammtisch für alle Cryptobegeisterte. Ich habe hier mal den Text, den ich dazu gefunden habe: "Am 17. Januar 2018 veranstalten wir den 1. Bitcoin Stammtisch Berlin in der Freiraum Bar ab 18 Uhr in der Weichselstrasse 29 in 10247 Berlin. Wir bieten eine gemütliche und moderne Location mit kühlen Drinks für das erste Meetup. Ziel ist es gleichgesinnte in der Cryptowelt einen Platz zu geben sich regelmäßig auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen. Wir bringen Euch zusammen, tauschen uns aus und verbinden uns! Wir akzeptieren auch Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmittel. Sprecht uns gern an, wir freuen uns auf Euch. Anmeldung hier: www.facebook.com/events/142964036421329/ Wir sind auch bei BTC-Echo zu finden https://www.btc-echo.de/event/bitcoin-stammtisch-berlin-1-meetup/ Wir freuen uns auf neue Gesichter " Hört sich finde ich richtig gut an und ich werde als Berliner dort mal vorbeischauen und schön was trinken gehen
  4. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Baikal X11 Miner Dash Miner 150MH 40watt bzw. nach Minern für Dash. Falls ihr was im Angebot habt, meldet euch bei mir. Versand nach Deutschland. Bezahlung nach Absprache. MFG
  5. Hey, wir sind ein Team aus Berlin und planen gerade ein neues Zentrum aufzubauen. Dein Angebot klingt interessant. Wenn dieses noch aktuell ist, würde ich mich freuen von dir zu hören. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.