Zum Inhalt springen

_Wasservogel_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok, dann versuche ich mal nur die Screenshots von den jeweiligen Accounts zu machen. Dann müsste ich es ja getrennt haben.
  2. Danke für die Antwort. Und wie kann ich es anstellen, dass beides getrennt dargestellt wird? Ich möchte mir in Ledger Live Screenshots machen, was auf welchem Ledger drauf ist. Deswegen hätte ich es gerne getrennt. Viele Grüße
  3. Hallo, ich möchte gerne auf einem zweiten Ledger weitere Coins speichern. Wird mir dies bei Ledger Live dann auch pro Ledger unterschiedlich angezeigt? Beispiel: Ledger 1: 1 Bitcoin Ledger 2: 1 Bitcoin Würde mir nun in Ledger Live pro Ledger die Coins angezeigt oder insgesamt auf beiden Ledgern? Weiß das jemand? Viele Grüße
  4. Hallo nochmal, es lag wohl daran, dass ich zwischenzeitlich einen neuen PC benutzt habe. Auf dem alten PC sind die ETH da. Grüße
  5. Hallo zusammen, ich kann auch meine Ether online einsehen, aber in meinem Mist Wallet befinden sich keine. Die Blockchain ist nahezu vollständig synchronisiert. Was kann ich tun? Kannst du da weiterhelfen @Sickboy?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.