Zum Inhalt springen

pnthr24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo liebe Community, Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und richte nun auch meine erste Frage an euch. Da mir meine Anonymität und Privatsphäre am Herzen liegt und ich nur bedingt Wege gefunden habe, diese (beim Kauf von BTC) zu erreichen, wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand Bitcoins verkaufen würde. Ich würde Demjenigen auch 10% des aktuellem Wertes extra zuschicken. Am liebsten würde Ich via PaysafeCard bezahlen. Vorweg möchte ich noch Hinzufügen, dass Ich erstmal nur BTC im Wert von 60€ benötige. Vielen Dank schon mal im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.