Jump to content

dennw3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

92 Excellent

Über dennw3

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

511 Profilaufrufe
  1. Ich halte ada neo npxs holo trx btt für sehr lukrativ. Denke da ist ne Menge Potenzial.
  2. Hoffe ich auch drauf mein Taschen sind voll
  3. Apropro ltc bist du da in Kauflaune oder schaust du einfach nur zu. Hab heute mal ne kleine posi gekauft
  4. 10 k kann ich mir noch garnicht vorstellen obwohl es wirklich nur noch ein katzensprung ist . Wo sind den noch Marken bis 10 k die es zu bezwingen gibt. Kommt frisches Geld in den Markt oder wird nur umgeschichtet
  5. Ja wieso sollten sie alle ziehen ihr Geld ja ab und gehen in btc
  6. Naja durch die Decke ist ja hart übertrieben oder von 0.88 auf 1.05 sind Grad 20 %
  7. Jemand ne Ahnung was mit link los ist ist ne schöne grüne Kerze aus dem nichts
  8. Sagt mal bei der app hat da wer Probleme? Wenn ich auf sell oder buy gehe ladet der Bildschirm nicht davor sehe ich alles und auch die Kurse aktualisieren sich. Nur verkaufen kann man so aktuell nicht
  9. Das wollte ich damit auch sagen
  10. 20 k das sind 700 Dollar Ist das deine generelle Investition oder war das was zum Spielen was frei werden musste.
  11. Jetzt ist er durchgestartet
  12. Läuft schon seit 350 sat da hat er es für den 1.6 angekündigt. Immer wenn justin was angekündigt hat geht's mindestens 50 % hoch. Und das er es noch mal verschoben hat zeigt das es sicher unwichtig ist aber eben noch mal 20-40 % rausholt. Man muss also nur die Welle mitreißen Zum traden ist trx optimal hält sich auch wenn btc man zickt immer ziemlich stabil. Ps:Trx ist und bleibt trotzdem mein hodl coin.
  13. Ja ok aber selbst wenn man beim ath gekauft hat und dann jetzt immernoch 83 % in Minus ist ist man selbst Schuld. Die gleiche Menge bei 0.02 investiert und man ist schon nur noch bei 40 % und wenn man dann noch mehr investiert hat als die ersteinlage ist man doch fein raus. Abgesehen davon glaube ich nicht das viele alts ihre ath wieder sehen werden nie mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.