Jump to content

dennw3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Excellent

Über dennw3

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

354 Profilaufrufe
  1. Ja dann soll pundi mal los legen sind ja immer beide schön neben einander gelaufen die beiden.
  2. Bis 2500 ist Ja noch ein klein wenig platz hoffe das beste für xlm Hab selber noch ein paar aber für lange lange Zeit grins
  3. Kannst du bissel was zu schreiben aus technischer Sicht. Habe pundix selber einen sehr großen Teil im Depot. Weil mich das Produkt dahinter interessiert. Und würde mich freuen
  4. Ja es sei den Btc geht steil und du ärgerst dich dann
  5. Das hast du aber schön formuliert
  6. Finde auch keine Ratschläge nur Prognosen was wann wie kommen könnte. Also ich fühle mich nicht genötigt. Noch dazu lerne ich ne Menge weil ich mich damit zwangläufig beschäftigen muss wenn ich seine Bilder und Charts anschaue
  7. Also xlm sieht doch schon seid 2700 gut aus Und ist jetzt bei 2140 ohne jegliche Gegenwähr Bin auch drin und hab Gott sei Dank Zeit bis 2025 grins
  8. Ja eben ok Aber glaubt ihr du das die alts das schaffen.jeder Coins der top 20 währe ja dann ein 10x Kandidat
  9. Eos geht gerade los hehehe
  10. Da sprichst du was tolles an Angenommen btc kommt ans ath in den nächsten 20 Jahren 😀denkt ihr dann wirklich das die Altcoins auch diese Entwicklung mitmachen. Was ich meine zb NEO 130 ATH LTC 340 ATH ETH 1400 ATH BTC muss sich von hier nur versechsfachen zum ATH die Atls müssen sich teilweise 20x geben um dort ranzukommen. Meint ihr das das so ein Treffen wird? Weil dann könnte man ja wirklich egal welchen Coin kaufen und einfach warten das ein ATH kommt. Bin auf eure Antworten gespannt
  11. Zeiten ändern sich
  12. Naja hat vielleicht jemand zu 200 Dollar gekauft Geht ja schnell hoch kaum Volumen Hatte mal ne order bei hitbtc drin hätte 50% Aufpreis zahlen müssen um meine order auszuführen
  13. Wo hast du deine btt bekommen Hab noch nichts liegt vielleicht auch daran das ich es bei Binance hab. Sonst schon währ btt erhalten
  14. Xlm ist bei mir noch im sichere Hafen Uups und die anderen die du erwähnt kenne ich auch aus meinem Portfolio Hehehe Fuel heute schön gejumpt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.