Zum Inhalt springen

dennw3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

113 Excellent

Letzte Besucher des Profils

967 Profilaufrufe
  1. http://t.me/GnomeArmy_Bot?start=1295396284 Ganz simple tweet Twitter und telegrann folgen 90 dollar
  2. https://hi.com/Michalelele Hey liebe Leute wenn ihr Bock auf etwas über 30-40$ pro Monat kostenlos habt und das ohne Erstinvestition sondern einfach nur fürs tägliche claimen (ein simpler klick) innerhalb der app oder auch über telegram oder whatsapp dann checkt mal hi aus! Der ehemalige cryptoDOTcom Marketingchef hat das mit einigen Größen aus der Cryptoszene auf die Beine gestellt und die haben direkt mal die Domain hiDOTcom für 12 mio Dollar dafür gekauft also ist schon eine sehr seriöse Sache...ich kanns nur empfehlen da leicht verdientes Geld Solange dem so ist sollte man das nutzen! Und noch dazu kann oder besser gesagt wird es meiner Meinung nach so sein das der Kurs des Tokens steigt sodass die 30-40$ im Monat die ihr aktuell sammeln könnt demnächst ein vielfaches davon Wert sein werden! 👍🏻 Deren Ziel ist es eine einfache Möglichkeit zu schaffen Geld zu senden und zu erhalten und zwar über die gängigen Messenger wie Whatsapp und Telegram. Und in Zukunft sogar über den Facebook Messenger! Das ist einfach nur genial! 👍🏻 Bitte nutzt meinen Link würde mich riesig darüber freuen!!🙏🏻 Dann auf der Website unten auf das Telegramsymbol damit ihr das künftig auch via Telegram nutzen könnt! 👍🏻 Wenn ihr euch angemeldet habt könnt ihr auch über euren persönlichen Link dann so wie ich weitere Leute einladen und somit noch ein bischen mehr verdienen!😉 ACHTUNG SUPERWICHTIG: Ihr selbst als auch jeder der von euch geworben wird müssen zwingend direkt das KYC machen...d.h. eMail-Bestätigung und Perso oder Führerschein abfotografieren...absoluter Standard bei Kryptofirmen heutzutage...das ist auch gesetzlich so vorgegeben und dient noch dazu der eigenen Sicherheit...sonst verfallen all eure gesammelten hi dollars und das wäre wirklich schade drum wenn man sich die Mühe macht aber dann nicht auscashen darf weil man das KYC vergessen hat bei Zeiten zu machen!! Also einfach hier den Link nutzen dann unten auf das Telegramsymbol und danach dann über die hi App das KYC machen...wenn ihr nur die App nutzen wollt dann werdet Ihr gefragt wer euch geworben hat...dann bitte folgenden Namen angeben; Michalelele Würde mich riesig freuen wenn ihr mir da helft einige Leute anzuwerben! Und wenn ihr dann künftig wie gesagt selbst auch Leute anwerbt könnt ihr leicht auch um einiges mehr als $30-40 im Monat verdienen! Derjenige der mich geworben hatte verdient damit bereits mehrere Hundert Dollar pro Monat!! Probiert es einfach aus und bei Fragen schickt mir gerne eine DM! https://hi.com/Michalelele
  3. Könntest auch noch etwas warten und bei 5k netze spannen Ich persönlich warte noch auf 3k
  4. Die kommen danach erst mal werden die 5000 anvisiert Das eine schließt das andere ja nicht aus
  5. Kannst bald bei 5000 einkaufen warte mal ab. Einen kleine Teil investieren vielleicht und Rest bereithalten. Der Drop der bald kommt wird nice werden.
  6. Also ich warte noch auf Dr. Seine 1000 Dollar im aktuellen Video sagt er die 1000 sieht er eher kommen als die 20 000. Mal sehen 4000 kommen auf jeden Fall nochmal. Nur meine Meinung wieso sollte es beim Bitcoin jetzt rasant nach oben schießen .Alle Nachfragen sind doch lediglich auf Börsen zu beziehen das die schön die Taschen voll machen an den Fees der Trader. Woanders wird Bitcoin doch nicht gebraucht und nicht eingesetzt.
  7. Naja mal sehen er hat ja kein Datum gesagt
  8. Das mit dem Zug ist eben auch nur deswegen so weil alle denken das es genauso gelaufen ist wie die letzten 2 male. Was wenn es diesmal anders läuft alle warten ja das genau das passiert was alles glauben zu passieren wird. Für mich sind die ganzen Theorien irreal 100k bis 2025 neue ATH alles so Sachen die kommen müssen weil es ja sein muss. Wegen mir kann BTC die nächsten 10 Jahre zwischen 3K und 6K (ja 3K können ja nicht mehr kommen) hin und her schwanken.Ich werde dann mindestens soviel haben als wenn jetzt mein Bitcoin auf 1 000 000 geht was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
  9. 0.80 Cent bald bist du am Arsch und musst zuschlagen
  10. Und bisher lag der verdammt oft richtig
  11. Naja aber in den USA gibts auch Schmerzensgeld wenn du dich am heißen Kaffeebecher die Zunge verbrennst wenn es nicht draufsteht das der Kaffee heiß ist. Hehehe https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/neue-klage-gegen-mcdonald-s-kaffee-heiss-und-fluessig-1.1867442
  12. Hast da mal näher Infos zum nachlesen
  13. Glaubt einer wirklich das btc 100k erreicht
  14. Kommt mit Sicherheit nochmal die Chance einfach entspannt bleiben und abwarten.
  15. Aus welchem Grund genau. Die Börsen wo der Preis gemacht wird und die Bots kennen doch gar kein Corona. Wieso sollte der Preis anders reagiere als der Dax Dow ect. Wer benutz BTC denn? Nur die Börse zum Geld einhamstern der Gebühren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.