Jump to content

dennw3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

113 Excellent

Über dennw3

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

727 Profilaufrufe
  1. Könntest auch noch etwas warten und bei 5k netze spannen Ich persönlich warte noch auf 3k
  2. Die kommen danach erst mal werden die 5000 anvisiert Das eine schließt das andere ja nicht aus
  3. Kannst bald bei 5000 einkaufen warte mal ab. Einen kleine Teil investieren vielleicht und Rest bereithalten. Der Drop der bald kommt wird nice werden.
  4. Also ich warte noch auf Dr. Seine 1000 Dollar im aktuellen Video sagt er die 1000 sieht er eher kommen als die 20 000. Mal sehen 4000 kommen auf jeden Fall nochmal. Nur meine Meinung wieso sollte es beim Bitcoin jetzt rasant nach oben schießen .Alle Nachfragen sind doch lediglich auf Börsen zu beziehen das die schön die Taschen voll machen an den Fees der Trader. Woanders wird Bitcoin doch nicht gebraucht und nicht eingesetzt.
  5. Naja mal sehen er hat ja kein Datum gesagt
  6. Das mit dem Zug ist eben auch nur deswegen so weil alle denken das es genauso gelaufen ist wie die letzten 2 male. Was wenn es diesmal anders läuft alle warten ja das genau das passiert was alles glauben zu passieren wird. Für mich sind die ganzen Theorien irreal 100k bis 2025 neue ATH alles so Sachen die kommen müssen weil es ja sein muss. Wegen mir kann BTC die nächsten 10 Jahre zwischen 3K und 6K (ja 3K können ja nicht mehr kommen) hin und her schwanken.Ich werde dann mindestens soviel haben als wenn jetzt mein Bitcoin auf 1 000 000 geht was ich für sehr unwahrscheinlich
  7. 0.80 Cent bald bist du am Arsch und musst zuschlagen
  8. Und bisher lag der verdammt oft richtig
  9. Naja aber in den USA gibts auch Schmerzensgeld wenn du dich am heißen Kaffeebecher die Zunge verbrennst wenn es nicht draufsteht das der Kaffee heiß ist. Hehehe https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/neue-klage-gegen-mcdonald-s-kaffee-heiss-und-fluessig-1.1867442
  10. Hast da mal näher Infos zum nachlesen
  11. Glaubt einer wirklich das btc 100k erreicht
  12. Kommt mit Sicherheit nochmal die Chance einfach entspannt bleiben und abwarten.
  13. Aus welchem Grund genau. Die Börsen wo der Preis gemacht wird und die Bots kennen doch gar kein Corona. Wieso sollte der Preis anders reagiere als der Dax Dow ect. Wer benutz BTC denn? Nur die Börse zum Geld einhamstern der Gebühren.
  14. Ist das hier der gold fred hehehe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.