Jump to content

Mr. Risiko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

441 Excellent

Über Mr. Risiko

  • Rang
    Cryptodepri

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Beruf
    Student/Selbstständig

Letzte Besucher des Profils

1.825 Profilaufrufe
  1. Kannste alles auf deren Twitter einsehen.
  2. Das liegt daran, weil es endlich ein chinesischer Exchange gelistet hat.
  3. iota hat wieder den preis wie am ersten tag erreicht. ich sag man vorsichtig "traumkurs"
  4. tangle ist eine großartige technologie. keine frage. und ich glaube auch, dass sich iota wieder erholen wird. jedoch hat iota leider eine bindung zu dem gesamten markt. solange der markt depressiv bleibt, wird sich an dem kurs nichts ändern. die großen unternehmen implimentieren schon selber die technologie. deshalb geht der reiz an iota so langsam verloren. ich hoffe aber das beste. jetzt ist standhaftigkeit gefragt. so wie es aussieht sind nur die treuen invenstoren geblieben. sicher kann man sich aber nie sein. ich fand schon 30 cent als traumkurs angesehen, leider ist der kurs weiter gefallen.
  5. Ich hätte niemals gedacht, dass Iota sich mal unter 20 Cent bewegen würde. Das wären Ende 2017 Traumkurse gewesen. Damals war man sogar stolz für 36 cent eingekauft zu haben.
  6. Da es sich um einen japanischen Club handelt, denken viele, dass es gut werden muss. der Hype um Japan ist wirklich übertrieben.
  7. Kurze Frage: was ist denn an dem coin denn so interessant? welchen Grund hatte der rasante Anstieg? https://coinmarketcap.com/currencies/mindol/
  8. Hi, gibt es irgendwo eine Möglichkeit seine Tether coins offline zu speichern? Hab gesehen, dass es auch in myetherwallet geht.
  9. Man beachte das Volumen von iota von nur 4 mio Dollar. Glaub man kann jetzt schon sagen, dass krypto jetzt die beste Zeit hinter Sicht hat.
  10. Wir gleiten jetzt in ein anderes Thema. versuch jedoch mal Kapital aus hitbtc in eine andere Börse zu ziehen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber Mitte 2018 musste ich noch 15$ für die Auszahlung hinblättern. Kann sein, dass hitbtc durch den kryptische ebenfalls mit profitieren wollte und so die holder keine Wahl gelassen hat. Gut möglich, dass die Konditionen angepasst wurden. jedenfalls habe ich sowas von poloniex, binance, bittrex und bitfinex noch nie gesehen. Aber das ist alles meine Meinung. Hab halt schlechte Erfahrung damit gemacht.
  11. Wie soll denn sonst frisches Kapital kommen, wenn die Börsen Müll sind? ich würde sagen von allem etwas. Ursache als auch Folge. Nicht jeder hat hitbtc oder möchte es nutzen. Das ist ja wohl sonnenklar. Glaub jedoch das der Grund für delistungen die mangelnde Kooperation zwischen den Partner ist. Gab sogar Fälle, wo Scamcoins gelistet wurden
  12. Wenn du hitbtc als vernünftige Börse ansiehst, dann gute nacht. Die Börse grenzt ja an Scam mit ihren übertriebenen fees und lange Wartezeiten bei Auszahlungen. Außerdem wurde die Börse x mal gehackt und haben es nichtmal veröffentlicht. Auf dieser Börse bin ich schon einige 1000 Dollar los geworden. Die Börse ist verarsche.
  13. Naja kein anderer Exchange listet grad bitcore. Da ist das niedrige Volumen verständlich. Das hohe Volumen hat damals cryptopia gemacht. Hoffen wir mal, dass cryptopia bald wieder seine Pforten öffnet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.