Jump to content

Mr. Risiko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

439 Excellent

Über Mr. Risiko

  • Rang
    Cryptodepri

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Beruf
    Student/Selbstständig

Letzte Besucher des Profils

1.645 Profilaufrufe
  1. weiss jemand wann auszahlungen wieder freigegeben wird? Edit: https://coin-hero.de/binance-handel-wird-fuer-2-stunden-ausgesetzt-ein-auszahlungen-sind-danach-wieder-moeglich/
  2. da sieht man, dass eine menge geld im umlauf ist. vertrauen ist alles. zeit und geduld sind 2 wichtige faktoren. ende 2018 war bitcoin ein pfuithema. jetzt hat sich das blatt total gewendet.
  3. wenn die ganze euphorie um bakkt langsam schwindet, dann fließt viel geld von bitcoin in altcoins 🤩
  4. Shishabar ist bald fertig 😂😂😂🤣🤣🤣
  5. DIGGAH..... 2,20$ https://coinmarketcap.com/currencies/bitcore/ 🤯🤯🤯
  6. Heute morgen sogar kurz bei 1,80$
  7. die sind komplett wieder online. die geschädigte sollen angeblich stückchenweise entschädigt werden. ein und auszahlen geht auch wieder.
  8. ohh doch. ich sehe ethereum, iota und monero als konkurrenz für bitcoin. bitcoin ist gut für kapitalanlagen und microtransaktionen kannste knicken. wenn du mir jetzt mit lightning ankommst, blockstream hat den mainchain um eine äußere chain erweitern und das kann man noch lange nicht als vollwertiges update sehen. ich sehe lightning nur als erweiterung, die mit dem hauptkonzept blockchain des bitcoins nichts am hut hat. Da finde ichdie variante von iota um einiges besser. iota macht einfach alles besser als der bitcoin. fakt ist, dass sich bitcoin mit anderen coins früher oder später die marktanteile teilen muss. ist jetzt schon passiert.
  9. nochmal: btx möchte sich nicht mit btc messen. abgesehen davon hoffe ich auf ein rebrand. außerdem existiert btc schon seit 2009. es geht mir nur darum, warum btg auf so vielen exchanges gibt und btx nicht. was gut oder schlecht ist interessiert mich nicht. ripple ist ebenfalls um 3000% gestiegen seit 2017 und er wurde als extrem böse eingestuft.( was er jetzt noch ist) der knackpunkt ist aber, dass viele durch ripple ui millionäre wurden, auch mit geringem einsatz.
  10. Schön, dass Bitcore sich langsam aber sicher erholt.
  11. der markt ist von gier und traiding beherrscht.
  12. ich weiss noch als im märz die selben fragen kamen. im juni/juli haben sie sich dann total aufgeregt, warum sie nicht damals gekauft haben.
  13. Wunschvorstellungen von Newbies, die glauben das System zu kennen 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.