Jump to content

Mr. Risiko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

422 Excellent

Über Mr. Risiko

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Beruf
    Student/Selbstständig

Letzte Besucher des Profils

1.292 Profilaufrufe
  1. Mr. Risiko

    Bitcore (BTX)

    die kleinen coins sind immer die nachzügler was anstieg bedeutet. Edit: schaut euch mal um 8 uhr an hahaha. der kurs war kurzzeitig bei 60 cent. da muss jemand große mengen verkauft haben.
  2. Mr. Risiko

    Prognose

    Kann mir vorstellen, dass bald viel Tether vernichtet werden.
  3. Mr. Risiko

    Prognose

    Das nenn ich mal FUD ^10
  4. Mr. Risiko

    Prognose

    Ich glaub wenn usdt abstürzen würde, was ich nicht glaube, dann würde es alle coins mit runterziehen. Nicht nur das. Ich glaube, dass der bitcoin viel krasser abstürzen würde als bitcoin. Bitcoin hat sich mit dem usdt vereint und haben eine Infrastruktur. ausserdem ist es normal, dass der usdt runtergeht. Er passt sich mit der Zeit wieder an. Es sind ja usdt vernichtet wurden. Morgen sehen wir wieder die +-1$
  5. Mr. Risiko

    Prognose

    oder die chinesische politik hat wieder gedroht
  6. Mr. Risiko

    Prognose

    Also wenn ich mir den bitcoin chart so ansehe, stell ich fest, dass irgendwas newstechnisch passiert sein soll. da das ganze um 3 Uhr morgens passiert ist, müsste es irgendwo im fernost schlechte News geben.
  7. Mr. Risiko

    Rund um eure Meinung des Betriebssystem

    jo linux ist zwar interessant, jedoch fand es eben keine annerkennung für die breite masse. der support für sämtliche programme und games war auch nicht gegeben.
  8. Mr. Risiko

    Prognose 2.0

    ich verstehe nicht, warum man eine prognose 2.0 braucht? es verwirrt nurnoch. bin der meinung, dass der thread geschlossen werden sollte.
  9. Mr. Risiko

    Rund um eure Meinung des Betriebssystem

    hi, mit diesen Thread wollte ich die Geschichte des Betriebsystems ansprechen. Die Entwicklung, eure Meinung usw. Ich fang mal an. Vorhin habe ich meinen alten Windows Xp Rechner von meinem Keller wieder angeschlossen und gestartet. Mit dem Betriebssystem war ich direkt wieder vertraut und ich erinnerte mich wieder an die alten Zeiten, als ich mit dem Betriebssystem in den jungen Jahren aufgewachsen bin. Natürlich hatte ich schon kontakt zu Windows 98 und 2000, jedoch gab es kein anderes Betriebssystem, wo ich so viel Zeit investiert habe wie Windows Xp.
  10. Mr. Risiko

    Prognose

    jo ich wollte nur andeuten, dass wir den tiefpunkt längst erreicht haben. ich denke schlimmer als die 5800 dollar werden wir nicht fallen.
  11. Mr. Risiko

    Prognose

    sieht vielversprechend aus, oder? https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/
  12. Mr. Risiko

    Bitcore (BTX)

    Zu Beginn hab ich auch für 11€ gekauft. hab jedoch den Durchschnitt durch nachkaufen drastisch runtertreiben können. Zum Glück hab ich damals wenig gekauft. Mein Einkaufsdurchschnitt liegt jetzt bei 3$.( AirDrop inbegriffen)
  13. Mr. Risiko

    Prognose

    ist zwar warscheinlich der falsche thread, aber es verdeutlicht mal wieder die inflation des euros. mit meinen 27 jahren kann ich mich noch erinnern wo eine neue gut ausgestattete c klasse 32000€ gekostet hat.(Listenpreis) https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-3er-g20-2018-konfiguriert-preis-sonderausstattung/
  14. Mr. Risiko

    Prognose

    kann mir einer erklären, warum eine bitcoin transaktion immernoch mehr als 20-30 min braucht?
  15. Mr. Risiko

    Electroneum (ETN)

    Vor ein paar Tagen war er bei unter 0,06 Cent. Glaub kaum, dass die ico Investoren cool geblieben sind. ein Glück, dass ich noch bei 0,12 $ verkauft habe.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.