Jump to content

Mr. Risiko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

444 Excellent

Über Mr. Risiko

  • Rang
    Cryptodepri

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Beruf
    Student/Selbstständig

Letzte Besucher des Profils

1.526 Profilaufrufe
  1. die zeit als eos noch bei 50 cent dollar war... müsste oktober 2017 gewesen sein. die investoren haben den kryptowinter garnicht gespürt.
  2. auf uns warten wieder blütige zeiten 🤗
  3. Da das Geld jetzt fehlt wollen sich alle als Satoshi Nakamoto behaupten 😁 Der echte chill grad auf seiner privaten Insel und hat den Bitcoin längst vergessen. Er hat ausgesorgt😂
  4. Die Frage würde lauten, wieso es keinen Grund für den Anstieg gibt. Ich sehe Btx deutlich über Bch liegen. Doch leider lassen sich viele Leute von den großen Tieren wie z.b Roger Ver und den selbsternannten Satoshi Nakamoto (Craig Wright) verleiten.
  5. Jo finde Alfas auch richtig schön. Der Roadster ist meiner Meinung nach ein kleiner Ferrari. Sieht einfach cool aus. deren SUVs sehen besser aus als die Maserati SUVs
  6. https://coinmarketcap.com/currencies/bitcore/
  7. Ist ein Alfa Romeos jetzt ein gutes Auto? Früher waren sie bekannt extrem rostanfällig zu sein. Ich weiß, dass die neues Autos jetzt zum Teil aus Alu sind. Haben die von Alfa Romeo jetzt gelernt?
  8. Bewegung stoff für boardfreak
  9. man sollte es sich jeden tag 2x reinziehen
  10. ich hatte ein gefühl, dass der icon (icx) aufbrodeln würde. so ist das auch gekommen
  11. du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. ich beziehe mich auf gaanz andere.
  12. gibt paar noobs die vergleichen tatsächlich den BTT mit bitcoin in seiner stückzahl. die glauben, dass der BTT ebenfalls die 1000$ marke erreichen wird.
  13. Ist die hardwarewallet mit eurer private key ins Wasser gefallen?
  14. Gute Wahl. früher beim ico haben sie sich um die letzten coins geprügelt. Der war ebenfalls in 15 min ausverkauft. so fühlen sich die Btt Hodler jetzt😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.