Jump to content

c0in

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

373 Excellent

Über c0in

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

210 Profilaufrufe
  1. Prognose

    Klingt alles ganz logisch. Aber "magisch" sieht es nur auf den ersten Blick aus, auf den zweiten Blick kommt der Anstieg durch die höhere Mediale Präsenz, und der daraus folgenden "Käuferschicht". Die ist aber auch jetzt noch verschwindend gering, genauso wie der Bekanntheitsgrad der Kryptos allgemein. Da ist noch viel Platz. Die Neugier, die bessere Aufklärung/Erklärungen über Krypto werden das noch weiter wachsen lassen. Es ist eine Technologie die die Welt verändert. Das ist ziemlich sicher mMn. Wir stehen sozusagen in Apple´s Garage, mit dem unterschied das Krypto neue Maßstäbe setzten wird. ...Amen
  2. https://de.changelly.com/ Ohne Fiat https://de.shapeshift.io/
  3. Prognose

    Ok jetzt wissen wir auch, dass du erst 11 bist. Diese Reaktion ist bezeichnend für dich, wenn dir die Argumente ausgehen, kannst du dich nur mehr mit Beleidigungen wehren. Ist armselig für einen "erwachsenen" Menschen Da hast du recht, das sagt wirklich sehr viel über dich aus.
  4. IOTA

  5. Prognose

    Der kündigt sich schon seit 2 Tagen an, geht runter bis 6700$ +/- 200
  6. Prognose

    Milliarden
  7. Prognose

    Sag das aber ja nicht deiner Frau
  8. Prognose

    Das hat keine Zukunft wenn man Drittanbieter braucht, warum auch, es gibt jetzt schon andere Ansätze die sogar ohne Gebühr auskommen und schnell sind. Wenn die (Gebühren)-Politik so weiter geht, wird es ein 2. Nokia
  9. Prognose

    Leider nicht alle
  10. Prognose

    Tolle Prognose! Sieht man deutlich an deinem ausgesprochen konstruktiven Beitrag Falsch... Für manche ist es das beste, sich einfach komplett aus einem Forum zurückzuziehen
  11. IOTA

    Wenn eine Tx auf einer Adresse stattfindet die noch nicht im Tangle ist, wird die Adresse automatisch an das Tangle gehängt. Das "Attach to Tangle" ist in Prinzip nur dazu da, damit deine Wallet das Guthaben abfragen kann. Das wird aber in späteren Versionen entfallen und automatisiert. Guthaben auf Adressen sind immer im Tangle/Blockchain verewigt. Nicht in einem Wallet. Hier haben ich schon mal etwas zum Ablauf geschrieben.
  12. BTG Bitcoin Gold

    Welchen BTG Explorer verwendet ihr? https://btgexp.com/ Dieser zeigt nur Blöcke ab 491408 an.
  13. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/11/17/ezb-denkt-ueber-bitcoin-verbot-nach/
  14. Prognose

    https://bitinfocharts.com/comparison/price-btc-eth-bch-ltc-dash-xmr.html#log
  15. Richtig! Viele wollen aber nicht war haben, dass diese "Politik" kontraproduktiv ist. Die Miner bestimmen die Gebühr, und die wollen mMn zuviel. Das Problem ist aber auch, dass es ihnen systembedingt ermöglicht wird so zu handeln.
×