Jump to content

c0in

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von c0in

  1. c0in

    IOTA

    Ihr findet mich in Zukunft hier https://www.iota-talk.de/ ...und tschüss ihr Lieben.
  2. Das war aber nicht von mir.
  3. c0in

    IOTA

    Jop https://coin-hero.de/teil-2-wie-viel-kapital-wurde-bisher-tatsaechlich-in-den-kryptomarkt-investiert/
  4. c0in

    IOTA

    Der Explorer ist ein bisschen schwer zu durchschauen, am besten du sendest mal ein paar Test IOTA, (1) reicht, um zu sehen wie das dann aussieht. Der Rest von einer Adresse wird auch immer an eine neue gesendet.
  5. Ja braucht Zeit, unter anderem wird von der Börse auch manchmal händisch geprüft ob alles in Ordnung ist.
  6. c0in

    IOTA

    @CoinE ...du kommst voran
  7. Rate mal, warum ich dir den Link gab. Dann kannst du dir auch gleich selber zuzwinkern.
  8. c0in

    IOTA

    Ich denke manche werden sich in Zukunft noch über IOTA streiten, während das Auto schon längst damit bezahlt, und die wissen es nicht mal
  9. c0in

    IOTA

    Habe noch etwas dazu gefunden. https://medium.com/@harmvandenbrink/how-elaadnl-built-a-poc-charge-station-running-fully-on-iota-and-iota-only-e16ed4c4d4d5
  10. c0in

    IOTA

    Ich habe jetzt diese beiden Videos von Hosp gesichtet, und kann nicht erkennen das er "gegen" IOTA wäre. https://www.youtube.com/watch?v=8pMr8iP0zmM https://youtu.be/yKjOrWSIwAU?t=256 Meinst du ein anderes Video?
  11. c0in

    OT Prognose

    Tut mir Leid aber nach unserer letzten PM Unterhaltung, habe ich das dumpfe Gefühl du hast etwas persönliches gegen mich. Deswegen schreib ich dir keine PM mehr. Dieser Satz bestätigt mich aber eher darin, dass du mir besonderes Augenmerk zuordnest, denn ich bringe nicht mehr/weniger OT als andere hier auch. Wie gesagt, meines wurde verschoben, das andere was genauso OT ist, nicht. Das fiel mir in letzter Zeit öfter auf. Deswegen denke ich, dass es zeitweise unterschiedliche Behandlungen gibt. Ich werde das natürlich in Zukunft hier im OT ansprechen. Aber vllt. gebe ich dir auch unrecht und es kommt mir nur so vor. Ich weiß auch dass du viel um die Ohren hast. Wie gesagt es ist nur ein dumpfes Gefühl. Ich bin aber auch der Meinung dass den Mods manchmal der nötige Abstand fehlt, bzw. die Unvoreingenommenheit nicht immer klappt. Ist jetzt nicht das schlimmste und menschlich, dennoch wollte ich es Ansprechen. Mein Post von vorhin kann natürlich hierher verschoben werden, klar hätte ich es auch gleich selber machen können, aber ich denke auch nicht immer daran. Ich würde auch vorschlagen dass alle OT-Posts hierher kommen, nicht nur die von Prognose.
  12. c0in

    IOTA

    OT. Weil es gerade um Ascot123 geht, darf ich fragen warum dieser Beitrag verschoben wurde, und dieser bzw. der darauffolgende nicht verschoben wurde? Sehe nichts was an meinem Post mehr OT sein soll als an den anderen 2 Post. Danke, diese kann verschoben werden
  13. c0in

    IOTA

    Quit Bitcoin&Co, ja macht Sinn.
  14. c0in

    IOTA

    Blödsinn, nie und nimma, also NIEEE und NIIIIMMA.
  15. c0in

    IOTA

    Weil manche sich schlicht und einfach nicht ausführlich damit beschäftigen, das meine ich keinesfalls abwertend.
  16. c0in

    IOTA

    Der kommt jetzt sicher mit zig anderen Accounts zurück
  17. c0in

    IOTA

    Danke. Wieviel Wochen? ...tut leid konnte nicht widerstehen.
  18. c0in

    IOTA

    Nein er wollte nur zeigen, dass du käuflich bist.
  19. c0in

    IOTA

    Sicher verstehe ich den Unterschied, aber ich weiß auch dass ihr,... z.B. DU und Limo euch gegenseitig nichts "geschenkt" habt. Also keiner ist der heiligere. Das ist nun mal so wenn man verschiedene Meinungen hat, bzw. auch verschiedenen Wissensstand. Ich habe eure Diskussion im Slack damals auch genau verfolgt. Deswegen finde ich es auch etwas seltsam dass du, der selber genauso gut "Zanken" kann wie alle anderen auch, dich darüber aufregst. Das wird sich nie ändern, das sollte man akzeptieren, dann braucht man sich auch nicht immer gegenseitig dasselbe vorwerfen. Und immer wieder zu diskutieren um des Diskussion willen, bringt doch auch nichts (sagt ihr mir immer). PS. Nebenbei, hier ein Beispiel für Unsachlichkeit, beleidigend.
  20. c0in

    IOTA

    Warum wird hier immer in der Mehrzahl gesprochen, wer ist "nicht respektvoll" u. o. beleidigend. Wenn ich deine Unterhaltungen in anderen Foren lese, wurde da genauso beleidigt und "nicht respektvoll" umgegangen wie überall. Also wenn dann, ist das nicht nur hier so. Ich meine jetzt nicht das du beleidigend warst. Aber diese Aussage "wir bleiben respektvoll und beleidigen uns nicht." ist wohl etwas zuviel des guten, meinst du nicht?
  21. c0in

    IOTA

    Welches Video ist eigentlich gemeint, ich weiß dass er in einem Video darüber spricht, aber ich weiß nicht mehr welches, hat wer den Link bitte.
  22. c0in

    IOTA

    Ja nach dieser Aussage mache ich das: ...gerne. Hallo Troll
  23. c0in

    IOTA

    Sprich nicht immer in der Mehrzahl, es gibt hier genug die die Basics und mehr, sicher besser kennen als manch andere. ...und es wäre auch nett wenn du nicht immer persönlich wirst. Ist aber nicht böse gemeint.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.