Zum Inhalt springen

c0in

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von c0in

  1. vor 18 Minuten schrieb KuhlerTuep:

    ..ich hatte vor Tagen mal eine Frage in den Raum gestellt:

    Ich schätze mal 1% (wenn überhaupt, nagelt mich nicht fest) der Weltbevölkerung macht irgendwas mit Bitcoin. Folge hohe Transaktionskosten, lange Transaktionsdauer.

    Was wenn 50% der Weltbevölkerung dran hingen? Noch länger noch teurer?

    Will sagen noch bekommt das so ein Dinosaurier wie Western Union besser hin,als Bitcoin Geld wenn es sein muß bis in die letzte Lehmhütte ohne Stromanschluß zu schicken.

    Jop

    https://coin-hero.de/teil-2-wie-viel-kapital-wurde-bisher-tatsaechlich-in-den-kryptomarkt-investiert/

    • Like 3
  2. vor 23 Minuten schrieb thewave:

    Ja, aber wenn ich jetzt bspw. aus 5 Transaktionen immer 200 MIOTA sende, habe ich 1 Gi auf der Wallet. Wenn ich jetzt 100 Mi wegtranfseriere wie wird mir das dann auf thetangle.org angezeigt? Ich habe noch nie von der Wallet raus transferiert daher die Frage. Denn nur wenn auch dieses wegtransferieren auf thetangle.org angezeigt wird macht e ja Sinn darüber die Balance zu checken. Ansonsten wäre es ja komplett sinnlos.

    Der Explorer ist ein bisschen schwer zu durchschauen, am besten du sendest mal ein paar Test IOTA, (1) reicht, um zu sehen wie das dann aussieht.
    Der Rest von einer Adresse wird auch immer an eine neue gesendet.

     

  3. vor 2 Stunden schrieb HS93:

    Hallo cOin, vielen Dank für deine Anleitung! Habe alles soweit erfolgt. Habe eine kleine Menge an meine neu erstellte Adresse verschickt. Wenn ich jedoch den Eingang überprüfen möchte und die Adresse Bei TheTangle eingebe, findet er diese nicht. Liegt es daran dass die Transaktion etwas zeit benötigt oder habe ich einen Fehler gemacht?

    LG

    Ja braucht Zeit, unter anderem wird von der Börse auch manchmal händisch geprüft ob alles in Ordnung ist.

  4. Am 14.4.2018 um 17:39 schrieb Ascot123:

    Hab deinen link jetzt nicht angeschaut.

    Aber warum soll man steuern zahlen wenn man nie auscasht? ;)

    Rate mal, warum ich dir den Link gab. Dann kannst du dir auch gleich selber zuzwinkern.

    • Thanks 1
    • Like 1
  5. vor 24 Minuten schrieb Cicero1968:

    Es ist wie es ist. Es ist nicht mehr aufzufangen bzw. einzuholen. Es folgt seiner Bestimmung. Ihr werdet euch alle vor den Kopf stoßen und glauben ihr seid im Film...

    Ich denke manche werden sich in Zukunft noch über IOTA streiten, während das Auto schon längst damit bezahlt, und die wissen es nicht mal:lol:;)

    • Haha 7
    • Like 2
  6. vor 3 Stunden schrieb Amsi:

    @c0in Keine Ahnung, was hat das Ganze hier mit IOTA zu tun?
    Schreib mir eine PM wenn du mit etwas unzufrieden bist oder sonst Fragen hast.
    [...]
    und deine ständigen OT Posts sind ebenso wenig hilfreich.

    Tut mir Leid aber nach unserer letzten PM Unterhaltung, habe ich das dumpfe Gefühl du hast etwas persönliches gegen mich. Deswegen schreib ich dir keine PM mehr.

    Zitat

    und deine ständigen OT Posts sind ebenso wenig hilfreich.

    Dieser Satz bestätigt mich aber eher darin, dass du mir besonderes Augenmerk zuordnest, denn ich bringe nicht mehr/weniger OT als andere hier auch.
    Wie gesagt, meines wurde verschoben, das andere was genauso OT ist, nicht. Das fiel mir in letzter Zeit öfter auf. Deswegen denke ich, dass es zeitweise unterschiedliche Behandlungen gibt. Ich werde das natürlich in Zukunft hier im OT ansprechen.

    Aber vllt. gebe ich dir auch unrecht und es kommt mir nur so vor. Ich weiß auch dass du viel um die Ohren hast. Wie gesagt es ist nur ein dumpfes Gefühl.
    Ich bin aber auch der Meinung dass den Mods manchmal der nötige Abstand fehlt, bzw. die Unvoreingenommenheit nicht immer klappt.
    Ist jetzt nicht das schlimmste und menschlich, dennoch wollte ich es Ansprechen.

    Mein Post von vorhin kann natürlich hierher verschoben werden, klar hätte ich es auch gleich selber machen können, aber ich denke auch nicht immer daran.
    Ich würde auch vorschlagen dass alle OT-Posts hierher kommen, nicht nur die von Prognose.

  7. vor einer Stunde schrieb Amsi:

    In diesem Fall werde ich das aber nun nachholen bei unserem Trollfreund.

    OT.
    Weil es gerade um Ascot123 geht, darf ich fragen warum dieser Beitrag verschoben wurde, und dieser  bzw. der darauffolgende nicht verschoben wurde?
    Sehe nichts was an meinem Post mehr OT sein soll als an den anderen 2 Post.
     

    Danke, diese kann verschoben werden:D

  8. vor 4 Minuten schrieb thewave:

    Ihr habt früh an die Technik geglaubt und jetzt kommen auch solche Leute dazu, aber es wird mir nie beantwortet warum ihr das so ignoriert.

    Weil manche sich schlicht und einfach nicht ausführlich damit beschäftigen, das meine ich keinesfalls abwertend.

  9. vor 4 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

    Also ... bitte entschuldigt die pauschalisierten Urteile. Dies war nicht meine Absicht (auch wenn es wohl so gekommen ist). Ich schätze es, dass ihr hier einen so lebhaften Thread habt, und die allermeisten von euch sind sehr viel besser als ich es dargestellt habe.

    Danke.

    Zitat

    Das war definitiv nicht sachlich, und vielleicht hätte ich mich für einen solchen kommentar sogar selbst verwarnt.

    Wieviel Wochen? ...tut leid konnte nicht widerstehen.:D:P

    • Haha 6
    • Like 1
  10. vor 10 Minuten schrieb Ascot123:

    Abgemacht. 

    Ich warte nur noch auf die Einzahlung: D7matR3J4gFfjzcrSWRb3A6Kv95h9uqZcP

    Wenn nichts kommt, war es mal wieder nu groß reden nichts dahinter ;)

    Nein er wollte nur zeigen, dass du käuflich bist. 

    • Haha 3
  11. vor einer Stunde schrieb Christoph Bergmann:

    Hier noch. Ja, ich hatte sehr viele, sehr hitzige Diskussionen, in verschiedenen Foren. Dass die r/Bitcoin Mods und die Trolle dort unterirdisch sind, ist bekannt. Aber selbst auf r/Bitcoin werden kritische Töne zu Bitcoin oder Lightning nicht in der Art beantwortet wie hier. Und nach all den sehr hitzigen debatten auf Twitter, in denen wirklich viele Fetzen geflogen sind, werde ich von genau einer Person auf twitter geblockt: Limo.

    MIt den anderen kommt es vor, dass eine Debatte eskaliert udn persönlich wird. Hier scheint es die Regel zu sein, dass Kritik generell damit beantwortet wird, dass es persönlich wird. Verstehst du den Unterschied?

    Sicher verstehe ich den Unterschied, aber ich weiß auch dass ihr,...  z.B. DU und Limo euch gegenseitig nichts "geschenkt" habt. Also keiner ist der heiligere.
    Das ist nun mal so wenn man verschiedene Meinungen hat, bzw. auch verschiedenen Wissensstand. Ich habe eure Diskussion im Slack damals auch genau verfolgt.

    Deswegen finde ich es auch etwas seltsam dass du, der selber genauso gut "Zanken" kann wie alle anderen auch, dich darüber aufregst.
    Das wird sich nie ändern, das sollte man akzeptieren, dann braucht man sich auch nicht immer gegenseitig dasselbe vorwerfen.
    Und immer wieder zu diskutieren um des Diskussion willen, bringt doch auch nichts (sagt ihr mir immer:P).

     

    PS.
    Nebenbei, hier ein Beispiel für Unsachlichkeit, beleidigend.

    vor einer Stunde schrieb Ascot123:

    Also ich muss hier mal sagen dass ich zwar selber einige Iotas habe wie auch viele andere Coins, aber diese Community hier ist unter aller Sau.

    Echt abartig was hier abgeht, wirklich zum kotzen.



     

    • Like 6
  12. vor 4 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

    Aber wir bleiben respektvoll und beleidigen uns nicht.

    Warum wird hier immer in der Mehrzahl gesprochen, wer ist "nicht respektvoll" u. o. beleidigend.
    Wenn ich deine Unterhaltungen in anderen Foren lese, wurde da genauso beleidigt und "nicht respektvoll" umgegangen wie überall.
    Also wenn dann, ist das nicht nur hier so. Ich meine jetzt nicht das du beleidigend warst.

    Aber diese Aussage "wir bleiben respektvoll und beleidigen uns nicht." ist wohl etwas zuviel des guten, meinst du nicht?

    • Like 3
  13. Zitat

    Einer von euch hat gefragt, warum Julian Hosp IOTA nicht mag.

    Welches Video ist eigentlich gemeint, ich weiß dass er in einem Video darüber spricht, aber ich weiß nicht mehr welches, hat wer den Link bitte.

  14. vor 9 Stunden schrieb siwun:

    ihr werdet dann blind in den Abgrund laufen weil ihr ihn nicht sehen wollt!

    Ja nach dieser Aussage mache ich das:

    Zitat

    Du darfst mich auch gerne als Troll bezeichnen

    ...gerne.

    Hallo Troll:D

    • Haha 7
  15. vor 41 Minuten schrieb thewave:

    Mit euch ist es echt anstrengend...wenn ihr FUD verbreiten wollt, dann müsst ihr doch wenigstens die allerkleinsten Basics beherrschen?! Lächerliche Typen...

    Sprich nicht immer in der Mehrzahl, es gibt hier genug die die Basics und mehr, sicher besser kennen als manch andere.

    Zitat

    Lächerliche Typen...

    ...und es wäre auch nett wenn du nicht immer persönlich wirst. 
    Ist aber nicht böse gemeint.
     

    • Like 5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.