Zum Inhalt springen

DCG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen und erstmal vielen Dank. Hier wurden einige Fragen beantwortet, die sich auch mir in der letzten Zeit gestellt haben. Allerdings habe ich nun eine weitere: Ich besitze ein paper wallet mit bitcoins. Werden dann nach dem hard fork beide Währungen auf diesem paper wallet geführt? D.h. Würde ich dann im blockchain Explorer unter meiner wallet Adresse beide Währungen sehen? Vorab schon vielen dank für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.