Zum Inhalt springen

snoopez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://tinyurl.com/kacmmz4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe hier noch ein nettes Paket für Einsteiger in die Bitcoin-Welt: 1x 10er USB-Hub (aktiv) 1x USB-Ventilator 5x Antminer U1 mit 1,6GH/s. Garantiert verständliche, einfache Einleitung lege ich bei - die Einrichtung dauert z.B. unter Windows 7 nur 5-10 Minuten. Foto folgt. Preis: 270EUR in BTC - inkl. Versand innerhalb Deutschlands, EU auf Anfrage Wenn Interesse besteht, bitte anschreiben. Umrechnung erfolgt über Coinmill. Abholung in Niedersachsen nach Absprache möglich. Kontakt per E-Mail: 052955ce@opayq.com Das ist eine reine Forward-Adresse - ich antworte dann von meiner richtigen Add aus. Anfragen nach anderen Zahlungswegen sinnlos, nur in BTC möglich! Es handelt sich genau genommen um Gebrauchtware. Ich habe die Miner 24h (nicht übertaktet) laufen lassen, um ihre Funktionsfähigkeit zu überprüfen. Kein einziger Hardware-Drror (HW)! Belüftung während der Laufzeit ununterbrochen über den USB-Ventilator. 1,6 GH/s sind der Mindestwert. Wer übertakten will (Kühlung unbedingt erforderlich), kann ca. 1,9-2 GH/s pro Miner rechnen. Wenn man die Widerstände wechselt (Upgrade) wahrscheinlich noch mehr.
  2. snoopez

    USB Miner gesucht

    Ist die Anfrage erledigt? Ich habe hier ein nettes Paket: 10er USB-Hub (aktiv), USB-Ventilator und 5 Antminer U1 mit 1,6GH/s. Garantiert verständliche, einfache Einleitung lege ich bei Preis: 270EUR in BTC - inkl. Versand innerhalb Deutschlands, EU auf Anfrage Wenn Interesse besteht, bitte anschreiben. Wenn man sich einig wird, sende ich den genauen BTC-Betrag und die Wallet, an die es geschickt werden muss. Umrechnung über coinmill. Kontakt: 052955ce@opayq.com (Forward-Mail - ich antworte dann von meiner richtigen E-Mail-Adresse)
  3. snoopez

    Bitstamp und Verify

    Eine Ansässigkeitsbescheinigung ist viel zu viel Aufwand. Es wird lediglich eine Nebenkostenrechnung gebraucht, d.h.: Strom, Gas etc., die nicht älter als 3 Monate ist, in Papierform vorliegt, den jeweiligen Namen und die angegebene Adresse aufweist und unterschrieben ist sowie den Ausweis. Meisten liegt es an der Qualität der Scans - 300dpi, vollständig sichtbar (keine abgeschnittenen Ränder etc.), in Farbe usw. Egal ob Bitstamp, MtGox oder z.B. OKpay, Neteller und wie sie alle heißen - wenn man die Anforderungen exakt einhält, ist es im ersten Anlauf & in wenigen Tagen erledigt. Funktionierte bei mir bislang immer
  4. *hust* localbitcoins.com *hust* Da ist wenigstens ein Escrow-System gegeben
  5. Zumindest kann er sich seine BTC nicht auszahlen lassen, da die bis zur Bestätigung der erfolgreichen Transaktion oder bis zur Prüfung durch den Support "eingefroren" sind. Dauert die Bestätigung wahnsinnig lange, informier den Support über die entsprechende Funktion - ggf. solltest du dir zeitgleich von deiner Bank bestätigen lassen, dass die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde...
  6. snoopez

    Miningpool gesucht

    Hey Robin! mimocloud sieht an sich schon ganz interessant aus - ich könnte mir vorstellen, bei euch zu investieren, allerdings ist noch etwas störend, dass offenbar noch keine Hardware vorhanden ist ;-) Werdet ihr Neuanmeldungen noch akzeptieren, wenn ihr mit dem Mining begonnen habt?
  7. snoopez

    BC gegen bargeld

    localbitcoins.com und nach Angeboten über Western Union schauen => Bargeld über WU tranferieren und BTC abholen.
  8. Hallo Thomas! Vielleicht solltet ihr das als Hinweis in der Übersicht unterbringen. Ich würde es direkt unter dem verbleibendem Transaktionsvolumen platzieren.
  9. Oder hast du vielleicht vor einigen Tagen eine Kaufanfrage auf dem Marktplatz eröffnet und vergessen, wieder zu schließen? Ansonsten wie vom Vorredner vorgeschlagen, die Log-In-Historie prüfen und die 2-Fakt-Authentifizierung benutzen (geht übrigens auch ohne Smartphone)...
  10. Lässt sich doch z.B. in Excel recht einfach erstellen!? Du hast doch alle Werte, die du benötigst
  11. So soll es in einem Forum sein, von daher auch Daumen hoch von mir @ AmShaegar! Nebenbei als kleiner Nachtrag: Es empfiehlt sich allgemein, neben bitcoin.de auch lokal auf dem eigenen Rechner, auf einem USB-Stick oder ähnlichem ein Wallet vorzuhalten. So musst du nicht all deine Bitcoins bei bitcoin.de belassen. Neben möglichen Serverausfällen, weiß man nie, ob es nicht einmal doch Komplikationen mit einem Betreiber gibt und Angriffe auf das Trading-System gab's immerhin in der Vergangenheit ja auch...
  12. In den nächsten Wochen wäre ja mal schön Das wird nämlich schon ewig überall gemurmelt...
  13. Interessant - leider nicht in meiner Nähe, sonst wäre das ja schon fast ein Grund zum Wechseln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.