Zum Inhalt springen

Skogen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.129 Excellent

Letzte Besucher des Profils

3.742 Profilaufrufe
  1. Du musst BTC verkaufen um was zu finanzieren? Ich hoffe eine echt große Anschaffung oder ggf ein must have . So kurz vorm weiteren abheben wird absolut nix verkauft 😉
  2. seid wann seit ihr solche lowbirds geworden?
  3. im Mai wird es gute Kaufgelegenheiten geben mMn ..bzw im Sommer....Tesla, Bayer...Nvidia könnte jetzt auch mal schön nach unten gehen. Man könnte was umschichten... @JanaAusKassel du hast Bayer doch bei 28 gekauft oder net? ich denke die sehen wir noch einstellig... Dieses Jahr gibt es spannende Möglichkeiten....
  4. 42 T G B SPACE https://www.thehalvening.com/
  5. ..man fühlt sich schon irgendwie besonders, weil man es bewusst miterlebt aber den meisten Menschen auf der Welt ist das Ereignis egal bzw wissen nicht Mal das es passiert Klingt komisch,ist aber so😁
  6. Wie auf Kommando hoch , jetzt fehlt noch ...hop hop ab ins Dreieck und bei halving dann weiter aufwärts
  7. Man könnte denken,dass der Kurs gerade bei 30k ist..
  8. Endlich wird @Longbreath der Gewinner sein. Wird auch Zeit, sonst nagt er ja noch am Hungertuch
  9. noch 4 Tage...gute Chance noch ein 2x bei BTC zu sehen
  10. oh man..so eben beim Essen das natürlich als Thema gehabt... "lasst doch einfach gut sein" waren wir uns einig... Es ist doch völlig offensichtlich, dass der Iran hier mal Penislänge zeigen wollte... Hier sind wir wieder bei fehlender Vernunft... einfach mal nachgeben wird einen oft weiterbringen. In diesem Fall wahrscheinlich auch sehr viel Leid verhindern können.
  11. zweiter retest im Anlauf.... ich denke wir werden auch wieder abprallen..
  12. und zum Thema...Punktlandung Hop hop, wieder ab ins Dreieck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.