Jump to content

Skogen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.014 Excellent

Über Skogen

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

408 Profilaufrufe
  1. das letzte Wort hat immer die Glocke...und die läutete soeben bei Stamp die 11500$
  2. ich mag es wenn Menschen sich weit aus dem Fenster lehnen und dann auch zu ihrer Meinung/Prognose/Ansicht stehen....
  3. ..und wie sofort passiert dann das was immer passiert wenn das original kopiert werden soll... Da bleibe ich doch bei dem original anstatt mir eine Kopie anzuschaffen! Sah man zB zuletzt in den Landtagswahlen als die CDU einen auf scheiß Afd machen wollte. Die Sachsen wählten halt das original...
  4. also ich sehe nur, das der Kurs von BTC und den Top 10 absolut gesteuert irgendwelche Marken erreicht. BTC schießt ohne wirkliche Rücksetzer über 11 K $ ? Glaube kaum das es normal ist, dass zB der LTC die 120€ @ stamp erreicht und da sich "plötzlich" fest beißt...so kurz vom Halving. Mal n Auschlag auf 128, dann 120, 114 und wieder 120... Respekt wer da gut handeln kann...ich definitiv nicht.
  5. Skogen

    OT Prognose

    ich empfehle Allergie Spary und Pollen Allergie Pillen....man verpennt fast den ganzen Sonntag und der Rest reicht fürs schnäuzen und Essen machen Immerhin war ein Spaziergang im Wald drin...
  6. Besseres setzt sich durch, so meine Meinung... Vor ca 9 Jahren war es endlich soweit..ich wollte mit dem rauchen aufhören. Kalter Entzug kam nicht in Frage und reduzieren funktioniert sowieso nicht. Ich beschäftigte mich dann mit E-Zigaretten und kaufte damals eine EgoT "Kippe". Toll war das nicht, lauter "bugs", ständig am siffen, knallte nur manchmal wie eine echt Kippe usw. Als die ersten Selbstwickel Verdampfer auf dem Markt kamen, fehlte mir der Untersatz..also starke Elektronik die den Verdampfer befeuerte.Was vernünftiges gab es hier nicht also importierte ich eine neu entwickelte Platine aus den Usa und baute mir selbst was. Wurde 1,5 Jahre von wirklich fast jedem ausgelacht,wurde belehrt wie schädlich doch so eine E-Kippe ist, was für ein Dildo ich mir in den Mund stecke usw.Wie giftig doch das Liquid ist usw usf.Auch wenn ich sogar das selbst gemischt habe... Nun laufen alle mit den Hightech Verdampfern rum, haben Geräte bis 200W und mehr (ich war stolz damals 20W zu haben). Bin nun aber 7 Jahre Rauch und Dampf frei(Ne Zigarre als Genuss ist ab und zu drin ) und für mich ist die E-Kippe wie aktuell Krytos. Wir werden belächelt, ausgelacht, gewarnt es sei Betrug und Co und in paar Jahren können wir lächelnd uns im Stillen sagen..."ah schön das wir das Potenzial schon damals gesehen haben" während wir uns eventuelle Träume erfüllt haben...
  7. und mit Gold überzogen serviert wird
  8. Danke das du mich vor einem Schnellschuß bewahrst!
  9. also ich verkauf meine Xrp bei 27,99$ 28$
  10. müsste nicht der LTC so langsam ausbrechen? ....ich helf ihm wohl bissl nach
  11. so kann der Morgen anfangen... Frau: aufstehen, DHL Boten empfangen, Kleider anprobieren = Mann: Aufstehen,Frau beschäftigt, Kurs gucken, über 10K =
  12. da bin ich schon!..mit sherry und habana cuba... skål
  13. habe soeben bösen Diesel extra an der Säule 10 getankt und musste an die 10K beim BTC denken.Soweit ist es schon...also los jetzt!! Spring Großer!
  14. absolut Eagle nur verweise ich mal auf den Post von Comtex.. Beides kann, nix muss...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.