Zum Inhalt springen

Skogen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.950 Excellent

Letzte Besucher des Profils

3.671 Profilaufrufe
  1. https://bitcointreasuries.com/grayscale/ genug
  2. -154M ... tjo, Geduld junger Padawan https://farside.co.uk/?p=997
  3. Freemount hat doch die Einstiegszonen vor paar Tagen perfekt gezeigt...wer noch mit möchte,sollte diese Zonen nutzen
  4. es waren zwei und nur, weil sie den Einstieg verpasst haben
  5. ich hab gerade selbst gemachte Wraps mit Käse, Avocado/Knoblauch soße, zwiebeln, Mais, Kidneybohnen, Paprika, Thunfisch, Zucchini, Karotten gegessen einfach nur geil... sehe schon, der BTC braucht auch neues Futter
  6. ...ein entfernter Bekannter, hat für 30K SOL bei 9€ gekauft. Tjo, einmal ein Glücksgriff. Woanders hat er dann 6 stellig verloren. Ich sehe in keinem einzigen Coin aktuell wertiges Potenzial als in BTC. Für wirklichen Usecase ist die Welt noch nicht bereit. Ausser halt für BTC als digitales Gold. ..da ich aber nicht auf allen Kontinenten/Ländern unterwegs bin, ist meine Blase natürlich auch recht klein und meine Einschätzung auf ihr beruhend
  7. ..und da stehen wir beide und verstehen nix. Na toll...
  8. BTC knickt ein und SOL geht ab...muss man net verstehen
  9. wenn man mehrere Tabs offen hat und der erste mit 173.xxxx anfängt ...man zwei mal kurz Puls kriegt "WTF, gab es ne God Like Kerze bei BTC.." und dann feststellt, dass es der SOL/EUR Kurs ist und man ein . mit einem , verwechselt aber irgendwann...oder schon bald...
  10. ich glaube heute wird der Grill angezündet...
  11. Wenn ich das hier sehe,hab ich sofort sowas im Kopf :D
  12. wie Katz und Maus... Blackrock wartet einfach ab bis der Kurs etwas absackt und kauft am Nachmittag dann wieder dick ein.. linke Tasche, rechte Tasche
  13. Morgen Aufgabe an den Archivator: Finde dein eignen Post,wo du erklärst wie man im Forum sucht 😁
  14. eine Weisheit fürs Leben für die schwachen Charaktere
  15. heiße ich so wie der Typ den ich ignoriere?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.