Zum Inhalt springen

lous

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral
  1. https://www.focus.de/finanzen/recht/bgh-urteil-banken-duerfen-fuers-geldabheben-am-schalter-extra-gebuehren-erheben_id_10837549.html
  2. https://www.mtgoxlegal.com/wp-content/uploads/2019/03/CR-plan-outline-March-19-final2.pdf
  3. hi habe mal eine Frage wie errechne ich die satoschi die ich an fee im laufe des Jahres an Transaktionen bezahlt habe? z.b. bei so einer Adresse; 3GfdBTZ2w7Pk8HnrydcMQ6ACPTvc9eAuJf wie viel fee habe ich 2018 bezahlt an Transaktionen? habe es bei einigen BlockExplorer probiert aber keine Lösung gefunden so ein Csv wäre super oder auch eine api Danke für die Antworten
  4. https://bluewallet.io/ auch für ios lightning wallet 🙂
  5. Nach dem video denke ich zum 1.mal...... ans verkaufen 🙂
  6. 3DzSVk4veMCkNbNT9CdETeE26uWxmNbBnD ist das nicht eine Mgox addresse? da ist reges treibm dachte erst 2019 werden die verkauft?????
  7. Wurde ja schon verschoben oder?
  8. was rauchst du ? den Stoff möchte ich auch :-)
  9. unten mit dem Regler spielen :-) http://bircoin.top/
  10. Vielleicht fleißt Geld wieder in die Coins wenn die MtGox Gelder ausbezahlt werden ...?????
  11. LTC und Ripple sind wieder aufgewacht :-)
  12. wäre interesant zu wissen wieviele von euch jetzt mit weniger bitcoins dastehen oder komplett ausgestiegen sind ich sagte ja am Freitag, abwarten und Tee trinken habe jetzt 5 btc mehr :-)
  13. bin auch Holder und bin ganz ruhig Ihr glaubt Sie fahren wegen der Streitigkeiten 7 jahre krypto an die Wand? wenn ja was kommt dann alle Fiat wieder? Weil sollte es so kommen, hat Ether oder Dash oder oder, sowieso keine Change Grosszuwerden weil sie auch mit Problemen zu kämpfen haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.