Zum Inhalt springen

Spassmacher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Also wenn man wirklich Zentillionen Jahre bruteforcen könnte, bis man einen private Key gefunden hätte, dann wäre es vermutlich wirklich ein anderer? Oder man fände wirklich den gleichen aber das würde dann noch viel länger dauern
  2. Naja, es ist natürlich der gleiche private Key, einmal compressed (fängt mit K oder L an), und einmal uncompressed (fängt mit 5 an). siehe z.B. bitaddress.org => Wallet Details. Ich glaube den Mathematikern mal, dass es keine echten Kollisionen gibt, allerdings gibts halt Gegenbeispiele, bei md5 z.B. kann man inzwischen zwei unterschiedliche Texte mit gleicher md5sum erzeugen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.