Zum Inhalt springen

epaga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von epaga

  1. OK die Bitcoin sind inzwischen bei mir im Konto zu sehen. Hat insgesamt ca. 3,5 Stunden gedauert, was natürlich nicht "in den nächsten Minuten" ist, aber verkraftbar. Einen Hinweis in dieser Bestätigungsmail unterzubringen wäre auch schon hilfreich gewesen.
  2. Auf meine Nachfrage wie lange die Verzögerungen voraussichtlich sein werden, bekam ich folgende Antwort:
  3. Hab auch den Support kontaktiert, und folgende Antwort erhalten: Hmmm..hab zurückgeschrieben und gefragt wie lange die Verzögerungen vermutlich sein werden, aber noch nicht zurück gehört.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.