Zum Inhalt springen

Goblans

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Goblans

  1. Goblans

    Was tun?

    Okay danke für den Tipp, aber warum genau wäre Stornieren das Allerschlimmste? Denn im Prinzip ist es ja mein Geld, dass der Seller nun auf dem Konto hat. Und bisher wird mir nicht ganz klar wie ich dieses im Ernstfall wiederbekomme ohne zu stornieren!?
  2. Goblans

    Was tun?

    Hallo, was tun wenn der Verkäufer seit 4 Tagen nicht antwortet, ich mir aber sicher bin, dass das Geld auf seinem Konto angekommen sein muss, da es über SEPA lief(d.h. nur ein Tag Bearbeitung) ? Sollte ich den Kauf stornieren ? Wie lange wartet ihr ab bzw. wie lange gewährt ihr dem Verkäufer Zeit? Und was genau passiert bei Stornierung? Muss ich das Geld selbständig per Bank zurück verlangen? Lg und schon ein Mal Danke im Vorraus
  3. Hallo, was tun wenn der Verkäufer seit 4 Tagen nicht antwortet, ich mir aber sicher bin, dass das Geld auf seinem Konto angekommen sein muss, da es über SEPA lief(d.h. nur ein Tag Bearbeitung) ? Sollte ich den Kauf stornieren ? Wie lange wartet ihr ab bzw. wie lange gewährt ihr dem Verkäufer Zeit? Und was genau passiert bei Stornierung? Muss ich das Geld selbständig per Bank zurück verlangen? Lg und schon ein Mal Danke im Vorraus
  4. Super, danke hat geklappt und ist nun drauf =) !
  5. Nunja trotzdem kein Einzelfall, mir ergeht es heute ganz ähnlich. Um 16 Uhr wurde mir der Kauf bestätigt mit der Nachricht, dass in wenigen Minuten meine Bitcoins auf dem Konto wären. Bisher nach über 6 Stunden hat sich auf meinem Kontostand auch noch nichts getan..
  6. Hallo Oliver, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich damit rechnen, dass mir die Bitcoins noch gutgeschrieben werden? liebe Grüße
  7. Hallo, ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten, da sich der Support auf meine Anfrage leider nicht meldet. Ich habe heute das erste Mal Bitcoins gekauft und als Testkauf 0.099 Bitcoins erworben, also 0,1 gekauft. Bestätigt, dass mein Geld auf dem Konto des Verkäufers gelandet ist wurde mir schon um 16 Uhr. Daraufhin bekam ich eine Bestätigungsmail und Nachricht, dass in den nächsten Minuten meinem BTC-Konto die 0.099 Bitcoins gutgeschrieben werden. Leider ist bis jetzt 19:24Uhr noch immer kein veränderter Kontostand zu sehen, dennoch steht der Kauf unter "Erfolgreich". Ist dies gewöhnlich für diese Seite? Mit welcher Zeit muss ich rechnen bis der Kauf auf meinem Guthabensstand zu sehen ist ? Auch unter Reservierte Bitcoins ist leider kein Betrag zu finden. liebe Grüße und schon ein Mal Danke für die Antwort!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.