Jump to content

Flyer51

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Über Flyer51

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

403 Profilaufrufe
  1. Scheint ein neuer IOST-Airdrop zu sein, welcher noch nicht gepostet wurde: IOST Ref-Link: https://hub.iost.io/register?inviteCode=Hy7HRSm4m Zu tun wäre folgendes: 1. Auf der Website registrieren 2. Die beiden Quiz-Fragen mit der Antwort "All above" beantworten 3. Durch folgen von Twitter, Reddit, etc. gibts Token 4. Durch Ref-Links gibts weitere Punkte/Token Das wars auch schon. Mit täglichen Aufgaben (z.B. simples einlogen), kann man dann zusätzliche Tokens verdienen. Für jene welche IOST noch nicht kenne: der Token wird auch bereits auf diversen Exchanges gehandelt.
  2. Und hier noch was schnelles: Blackbox https://airdrops.io/blackbox-foundation/#reft825 1. Blackbox-Telegram-Gruppe beitreten Blackbox auf Twitter folgen Airdrops.io-Telegram beitreten Airdrops.io auf Twitter folgen 2. Telegram- und Twitter-Benutzernamen eingeben und 30 BBOS im Wert von 5$ erhalten + jeder Ref + 2$!
  3. Auch was feines – allerdings sollte man ein paar Minuten Zeit haben (Stellar-Wallet wird benötigt): NextPakk Es sind ein paar Tasks zu erfüllen (Bei nextPakk anmelden + SocialMedia) dafür gibts 200 PAKKA (=64$ + Ref-Links) Ref-Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeHH6mTNQSFDyQ98AroS5wcZQ-ZZxcr207ideMvwXtpOPdqKA/viewform?entry.991663410=AVNKQG (bei Eingabe der Ref-Nr. gibt es 25 PAKKA's zusätzlich: AVNKQG -> ist bei obigen Formular aber schon drin) <- Danke fürs verwenden
  4. Was einfaches und schnelles: MapCoin https://mapcoin.io/airdrop Man erhält 500 MAP-Token (sollen 100$ Wert sein... ?) für das joinen von TG und Twitter. Hinweis: Limitiert auf 20'000 Teilnehmer.
  5. Das ist Scam – daher bitte nicht benutzen! Die Admins in der TG-Gruppe haben das bestätigt.
  6. AVINOC https://www.avinoc.com/airdrop Ref-Link: https://www.avinoc.com/r/XLaebcMQxpyp Einfacher Ablauf: ------------------------ 1. AVINOC-Webseite besuchen (Link siehe oben) 2. Airdrop im Menü anklicken 3. Nun meldet man sich einfach mit diversen Social-Logins ein (FB, Twitter, google, etc.) und erntet dafür Punkte. Pro Login gibt es Punkte im Wert von 10$, welche dann nach dem Airdrop-Ende am 1.8.18 in Tokens umgewandelt werden können. 4. Mit Ref-Link und Erfüllen von einzelnen "Missionen" gibt es zusätzliche Punkte ------------------------ Wenn jemand den Ref-Link oben benutzen möchte: herzlichen Dank
  7. Die teils extremen Kursschwankungen kommen von dem kleinen Handelsvolumen – Kauft jemand für nen paar wenige ETHs Lifs ein, so steht da schnell einmal +35%. Das Team fokussiert sich auf die Entwicklung der (Hotel-)Plattform und wird sich auch nicht gross darum bemühen auf irgendwelchen Exchanges gelistet zu werden. Auch werden Sie auf keinen Fall etwas zahlen um auf einer Börse gehandelt zu werden. Mir gefällt das Projekt aber nach wie vor sehr gut und verfolge es in diesem Sinne vorerst auch mal weiter.
  8. Dafür brauchen wir ein 24h-Volume von 100'000$. Da das gehandelte Volumen auf den drei bis jetzt vorhandenen Exchanges sehr gering ist, sind wir davon noch ein gutes Stück entfernt (aktuell sind wir etwa bei einem 24h-Volume von 30'000$). btw Aufgrund des geringen Volumens sind auch die aktuellen Preisangaben nicht wirklich aussagekräftig.
  9. $11,86 USD (-20,02%) 0,00105239 BTC (-18,21%) Wäre sicherlich ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen
  10. Naja, wer von Preisen um die 300$ bei einem Total-Supply von 6'500'000'000 rechnet hat es wohl nicht anders verdient .
  11. Das lässt sich daran erklären, dass viele einfach vom Anstieg (in Hinsicht auf den Airdrop) profitieren wollten (resp. haben) – und die Coins noch vor dem eigentlich Airdrop wieder abgestossen haben -> Kurs fällt. Dann hätte ich mit einem zweiten, krasseren Sturz gerechnet, nachdem der Snapshot bei Block 5500000 genommen wurde -> in diesem Anlauf hätten dann alle verkauft, die einfach ETC erworben haben um CLO zu erhalten... Aber wer weiss wie sich die nächsten Tage entwickeln werden...
  12. Solange das CLO Mainnet noch nicht läuft, kann man die Tokens ohnehin nicht transferieren – daher bringt auch ein vorzeitiges claimen mit einer Wallet nichts. Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas erstaunt darüber, wie gut sich der ETC-Kurs (zurzeit) noch hält – hätte da nach dem Airdrop mit einem wesentlich grösseren Drop gerechnet.
  13. Um auf Coinmarketcap gelistet zu werden, benötigt es ein Handelsvolumen von 100'000$/Tag (davon sind wir mit dieser einen Exchange noch weit entfernt). Aktueller Kurs auf IDEX: 0.00085 ETH (= 0.74$)
  14. IDEX hat aktuell "etwas" Performance-Probleme durch die Zunahme von sehr vielen Usern (sagt zumindest der IDEX-Support...). Aufgrund des winzigen Volumens auf IDEX ist der aktuelle lif-Preis aber auch nicht aussagekräftig. IDEX hat aber aus meiner Sicht auch etwas positives – jene welche Ihre Coins unbedingt loswerden wollten, konnten das nun tun und der Drop hielt sich im Gegensatz zu anderen ICOs doch sehr in Grenzen. In der Telegram-Gruppe habe ich zudem aufgeschnappt, dass bald (voraussichtlich Ende Woche) die nächste Exchange bekanntgegeben werden sollte.
  15. Verfolge das Projekt auch schon länger – klingt wirklich spannend. Vor allem geben sich die Verantwortlichen wohl extrem Mühe, alles «sauber» durchzuziehen (wurde anfänglich wohl etwas unterschätzt – rechtliche Abklärungen ziehen sich nun schon seit Wochen über den eigentlichen Tokensale-Start hinaus). Sehr spannend ist auch, dass MILC durch den "Welt der Wunder"-Channel bereits tonnenweise Content besitzt, den Sie für den Lizenzhandel auf der Plattform anbieten kann. Weiss aber auch nicht, ob ich in den ICO investieren werde – wie Eisenhans schon geschrieben hat, fällt der Grossteil der heutigen ICOs ohnehin gleich ordentlich runter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.