Zum Inhalt springen

Flyer51

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flyer51

  1. Scheint ein neuer IOST-Airdrop zu sein, welcher noch nicht gepostet wurde: IOST Ref-Link: https://hub.iost.io/register?inviteCode=Hy7HRSm4m Zu tun wäre folgendes: 1. Auf der Website registrieren 2. Die beiden Quiz-Fragen mit der Antwort "All above" beantworten 3. Durch folgen von Twitter, Reddit, etc. gibts Token 4. Durch Ref-Links gibts weitere Punkte/Token Das wars auch schon. Mit täglichen Aufgaben (z.B. simples einlogen), kann man dann zusätzliche Tokens verdienen. Für jene welche IOST noch nicht kenne: der Token wird auch bereits auf diversen Exchanges gehandelt.
  2. Und hier noch was schnelles: Blackbox https://airdrops.io/blackbox-foundation/#reft825 1. Blackbox-Telegram-Gruppe beitreten Blackbox auf Twitter folgen Airdrops.io-Telegram beitreten Airdrops.io auf Twitter folgen 2. Telegram- und Twitter-Benutzernamen eingeben und 30 BBOS im Wert von 5$ erhalten + jeder Ref + 2$!
  3. Auch was feines – allerdings sollte man ein paar Minuten Zeit haben (Stellar-Wallet wird benötigt): NextPakk Es sind ein paar Tasks zu erfüllen (Bei nextPakk anmelden + SocialMedia) dafür gibts 200 PAKKA (=64$ + Ref-Links) Ref-Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeHH6mTNQSFDyQ98AroS5wcZQ-ZZxcr207ideMvwXtpOPdqKA/viewform?entry.991663410=AVNKQG (bei Eingabe der Ref-Nr. gibt es 25 PAKKA's zusätzlich: AVNKQG -> ist bei obigen Formular aber schon drin) <- Danke fürs verwenden
  4. Was einfaches und schnelles: MapCoin https://mapcoin.io/airdrop Man erhält 500 MAP-Token (sollen 100$ Wert sein... ?) für das joinen von TG und Twitter. Hinweis: Limitiert auf 20'000 Teilnehmer.
  5. Das ist Scam – daher bitte nicht benutzen! Die Admins in der TG-Gruppe haben das bestätigt.
  6. AVINOC https://www.avinoc.com/airdrop Ref-Link: https://www.avinoc.com/r/XLaebcMQxpyp Einfacher Ablauf: ------------------------ 1. AVINOC-Webseite besuchen (Link siehe oben) 2. Airdrop im Menü anklicken 3. Nun meldet man sich einfach mit diversen Social-Logins ein (FB, Twitter, google, etc.) und erntet dafür Punkte. Pro Login gibt es Punkte im Wert von 10$, welche dann nach dem Airdrop-Ende am 1.8.18 in Tokens umgewandelt werden können. 4. Mit Ref-Link und Erfüllen von einzelnen "Missionen" gibt es zusätzliche Punkte ------------------------ Wenn jemand den Ref-Link oben benutzen möchte: herzlichen Dank
  7. Die teils extremen Kursschwankungen kommen von dem kleinen Handelsvolumen – Kauft jemand für nen paar wenige ETHs Lifs ein, so steht da schnell einmal +35%. Das Team fokussiert sich auf die Entwicklung der (Hotel-)Plattform und wird sich auch nicht gross darum bemühen auf irgendwelchen Exchanges gelistet zu werden. Auch werden Sie auf keinen Fall etwas zahlen um auf einer Börse gehandelt zu werden. Mir gefällt das Projekt aber nach wie vor sehr gut und verfolge es in diesem Sinne vorerst auch mal weiter.
  8. Dafür brauchen wir ein 24h-Volume von 100'000$. Da das gehandelte Volumen auf den drei bis jetzt vorhandenen Exchanges sehr gering ist, sind wir davon noch ein gutes Stück entfernt (aktuell sind wir etwa bei einem 24h-Volume von 30'000$). btw Aufgrund des geringen Volumens sind auch die aktuellen Preisangaben nicht wirklich aussagekräftig.
  9. $11,86 USD (-20,02%) 0,00105239 BTC (-18,21%) Wäre sicherlich ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen
  10. Naja, wer von Preisen um die 300$ bei einem Total-Supply von 6'500'000'000 rechnet hat es wohl nicht anders verdient .
  11. Das lässt sich daran erklären, dass viele einfach vom Anstieg (in Hinsicht auf den Airdrop) profitieren wollten (resp. haben) – und die Coins noch vor dem eigentlich Airdrop wieder abgestossen haben -> Kurs fällt. Dann hätte ich mit einem zweiten, krasseren Sturz gerechnet, nachdem der Snapshot bei Block 5500000 genommen wurde -> in diesem Anlauf hätten dann alle verkauft, die einfach ETC erworben haben um CLO zu erhalten... Aber wer weiss wie sich die nächsten Tage entwickeln werden...
  12. Solange das CLO Mainnet noch nicht läuft, kann man die Tokens ohnehin nicht transferieren – daher bringt auch ein vorzeitiges claimen mit einer Wallet nichts. Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas erstaunt darüber, wie gut sich der ETC-Kurs (zurzeit) noch hält – hätte da nach dem Airdrop mit einem wesentlich grösseren Drop gerechnet.
  13. Um auf Coinmarketcap gelistet zu werden, benötigt es ein Handelsvolumen von 100'000$/Tag (davon sind wir mit dieser einen Exchange noch weit entfernt). Aktueller Kurs auf IDEX: 0.00085 ETH (= 0.74$)
  14. IDEX hat aktuell "etwas" Performance-Probleme durch die Zunahme von sehr vielen Usern (sagt zumindest der IDEX-Support...). Aufgrund des winzigen Volumens auf IDEX ist der aktuelle lif-Preis aber auch nicht aussagekräftig. IDEX hat aber aus meiner Sicht auch etwas positives – jene welche Ihre Coins unbedingt loswerden wollten, konnten das nun tun und der Drop hielt sich im Gegensatz zu anderen ICOs doch sehr in Grenzen. In der Telegram-Gruppe habe ich zudem aufgeschnappt, dass bald (voraussichtlich Ende Woche) die nächste Exchange bekanntgegeben werden sollte.
  15. Verfolge das Projekt auch schon länger – klingt wirklich spannend. Vor allem geben sich die Verantwortlichen wohl extrem Mühe, alles «sauber» durchzuziehen (wurde anfänglich wohl etwas unterschätzt – rechtliche Abklärungen ziehen sich nun schon seit Wochen über den eigentlichen Tokensale-Start hinaus). Sehr spannend ist auch, dass MILC durch den "Welt der Wunder"-Channel bereits tonnenweise Content besitzt, den Sie für den Lizenzhandel auf der Plattform anbieten kann. Weiss aber auch nicht, ob ich in den ICO investieren werde – wie Eisenhans schon geschrieben hat, fällt der Grossteil der heutigen ICOs ohnehin gleich ordentlich runter.
  16. Sehr interessant und vielen Dank fürs Mitteilen. Hut ab vor «Bloom» für diesen schönen Post und Ihren Bemühungen die Community vor MetaMask-Betrügern zu schützen!
  17. Das habe ich auch noch kurz ausprobiert. Wenn ich von MEW nach Metamask überweise wechselt ja die Adresse (somit ist auch ein anderer Seed notwendig). MEW sieht die Coins/Tokens jetzt nur noch, weil ich mich durch Metamask verbinde. Das bestätigt auch folgendes Szenario: 1. Auf meinem MEW-Wallet liegt (angenommen) 1 ETH. 2. 0.75 ETH überweise ich nun an die MetaMask-Wallet. -> Ich melde mich nun via Keystore-File bei MEW an: Ich sehe in MEW 0.25 ETH -> Ich melde mich via MetaMask bei MEW an: Ich sehe in MEW 0.75 ETH
  18. Besten Dank für deine Antwort. Sehe den ersten Punkt nach etwas Recherchen auch so wie du. Zu zweitem Punkt bin ich mittlerweilen auch etwas schlauer geworden: – MetaMask generiert ein neues Wallet; in welches alle deine MEW-Tokens transferiert werden sollten. – Anschliessend verbindet man sich bei MEW nur noch mit der Metamask-App (kein Login mehr via Keystore-File), weshalb die Tokens nun auch innerhalb von MEW wieder ersichtlich sind. – Der Hauptvorteil von MetaMask ist die erhöhte Sicherheit beim MEW-Loginprozess (kein Keystore/UTC-File mehr notwendig, welche gewisse Gefahren bergen können) Was mir noch ein Rätsel ist: Für was brauch ich dann noch MEW, wenn ich auch direkt aus der MetaMask-App Coins transferieren (oder auch direkt darauf einzahlen) kann?
  19. BCD: Nein BTX: Ja – damals mit Coinomi geclaimed. Danach in Core-Wallet verschoben um von den Airdrops zu profitieren. Gibt auch nen BTX-Thread hier: Das BTX Core-Wallet gibt es übrigens hier: https://bitcore.cc/
  20. Hallo zusammen Habe eine kurze Frage betreffend der Chrome-Erweiterung «MetaMask»: Kann ich die App auf mehreren Rechner – beziehungsweisen Chrome-Instanzen – verwenden, oder führt das zu Problemen? Das ein gleichzeitiges Login sicherlich nicht ideal ist, ist klar... Und dann noch eine Verständnisfrage zu MetaMask & MyEtherWallet: MM generiert ja ein neues Wallet/neue Adresse -> heisst imho, dass die Coins nach meiner Überweisung auf MM liegen und nicht mehr auf MEW, richtig? Wenn ich nun via MEW Tokens versenden will, stelle ich die Verbindung zu MM her und MEW greift dann direkt auf diese Coins zu (eine Überweisung von MM nach MEW ist somit nicht mehr notwendig), auch richtig? Besten Dank für eure Hilfe & Gruss
  21. Richtig – es kommen keine LIFs mehr dazu. Den aktuellen Stand sieht man auf der TGO-Status-Site: https://lif.windingtree.com/ Der dort angegebene ETH-Raised-Wert ist nur jener aus dem ICO – die LIF-Angabe (LIFs Generated) ist allerdings inklusive jener aus dem PreSale.
  22. Hoffe du hast die ETH nicht von einer Exchange (Kraken, Poloniex, Bitfinex, etc.) geschickt – dann kriegst du nämlich keine Lif's gutgeschrieben. Dazu kommt im schlechtesten Falle, dass deine ETH unwiderruflich weg sind (ist davon abhängig, ob die Exchange die ETH-Adressen jeweils wechselt oder nicht). WindingTree empfiehlt Jack- oder MEW-Wallet zu verwenden. Bin auch mit einem kleinen Beitrag reingegangen. MarketCap ist für mich derzeit noch in Ordnung, ausserdem gehe ich davon aus, dass sich die Anzahl Tokens in den nächsten 7 Tagen nicht verdoppeln wird.
  23. https://www.cryptomorrow.com/2018/01/27/upcoming-icos-in-travel-and-tourism/ oder auch hier https://icobench.com/ico/winding-tree/milestones Von offizieller Stelle sehe ich da aber keinen Hinweis darauf – deshalb auch die Frage ob überhaupt ein Listing auf einer Crypto-Börse geplant ist.
  24. Werde auch ein kleinen Betrag investieren – als Aviatik- und Blockchain-Fan ist das ja schon fast ein Muss Das Ziel, das Team, die bestehenden Partner und nicht zuletzt der ERC20-Token mit Zusatzfunktionen machen das Projekt doch sehr interessant. Warte nun aber auch noch ein, zwei Tage ab und sehe mal, wie hoch die Token-Anzahl noch wächst. Gibt es irgendwelche Inputs betreffend eines Börsen-Listings? Hab nur mal irgendwo aufgeschnappt, dass auch geplant ist, eine eigene Exchange zu betreiben (2019 Q1)...
  25. Du musst die COLX gar nicht umtauschen – du musst diese nur in deine Wallet auf deinen lokalen Rechner senden. Dafür braucht es eine simple Transaktion von der Börse wo du die Coins aktuell liegen hast, zu der Einzahl-Adresse welche dir das lokale Wallet angibt. Die COLX werden dann dort drin (und NUR dort) gestaked... Zu zweitem: Da gibt es zig Tipps und Empfehlungen – da muss jeder selbst wissen, was für ihn am sichersten ist. Die sensiblen Daten (PK, PWs, etc.) kann man beispielsweise auf einem USB-Stick sichern – dieser sollte dann natürlich nur im Verwendungsfall an den Rechner angeschlossen werden. Betreffend Coins ist auch ein Hardware-Wallet eine gute und sehr sichere Sache (nutze ich selber auch) -> einfach mal nach "Hardware Wallet", "Ledger Nano", "Trezor", etc. googlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.