Zum Inhalt springen

lolomator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lolomator

  1. Habe mich hier angemeldet um ein paar bitcoins zu handeln und beim ersten umschauen im Forum sind mir sehr viele Threads zu Überweisungsbetrug aufgefallen. Was ist aber wenn ich coins kaufen will? Bin ich dann auf der sicheren Seite? Und gibt es überhaupt noch angebote die einen Bronze-Trustlevel akzeptieren oder soll ich mich gleich nach einem anderen Marktplatz umschauen? Irgendwann während der Anmeldung habe ich eine Zusammenfassung zum Transaktionsablauf gesehen kann die aber beim besten willen nicht wiederfinden obwohl die Seite mit 6 Bereichen nicht besonders groß ist, und ein FAQ gibts auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.