Zum Inhalt springen

Josef

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Josef

  1. Hallo junges ich habe eine Überweisung auf kraken ohne Verwendungszweck . Ich habe Support geschrieben bis jetzt kein antworten . Hatte jemanden schön gleich Problem was wird passieren
  2. Ich habe über alle gesucht nix gefunden. Auf hitbtc war höchst Preis als poloniex
  3. ich habe bytecoin von poloniex nach hitbtc gesendet und ist nicht gekommen auf poloniex ist complet aber ich finde das nicht in blockchain . ich habe poloniex support geschreiebn sie sagen mir ich soll warten . meine frage bekomme ich das wierder oder ist wege ist geht um viel . danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.