Zum Inhalt springen

Blockchainguru

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe
  1. Ich bin ja gar kein Coin Fan mehr, denn jeden Tag ein neuer. Aber ich bin von der Blockchain begeistert und darum bin ich bei DASCoin eingestiegen, denn dies ist ein ganzes System mit Blockchain, wo man sich über Cycles einkaufen kann und sein Unternehmen auf die Blockchain bringen durch z.B. Smart Contracts. Man kann es mit Etherum vergleichen, nur dass es mehr für die Finanzwelt gemacht wurde und etliche Finanzinstitute bereits dabei sind. Die Coins kann man mit der Visa und Mastercard ausgeben und es war letztes Weekend offizieller Launch in Zürich. Aber man bedenke, jedesmal, wenn ein Unternehmen was auf die Blockchian laden will, braucht sie Cycles, vergleichbar mit Tokens. Also stets Nachfrage und das von Unternehmen aller Art. Ich weiss, man muss nicht unbedingt Fan sein von privaten Blockchains, aber wir sprechen von lukrativsten Coin und Investments. Bei Interesse mal auf www.dascoin.com nachschauen, man spricht auch von 6sec Blockchain, da diese Blockchain in 6 sec. die Transaktion durchwinkt. Vor allem wechselt die Block ID jede 6 Sekunden. Also schwer zu hacken. Zudem kommt zurzeit ein staatlicher Coin auf den Markt. Erste staatliche Kryptowährung, die auch den Namen Währung verdient. Alles andere sind Produkte oder Tauschmittel. Aber danke für den Tipp fürs Buch, muss ich unbedingt lesen.
  2. Das mit dem Bitcoinpreis wird sich zeigen, indem was die Leute wählen werden. Es gibt mittlerweile jeden Tag einen neuen Coin und die meisten haben eine eindeutige bessere Blockchain als Bitcoin. Aber der Normalverbraucher kann damit nichts anfangen, also behandelt er Bitcoin als erstes als Wertanlage oder Investitionsmittel. Jeder Coin wird schlussendlich seinen Bereich finden, oder die Fliege machen wie bei der Internetblase. Aber ich bin erstaunt, dass Du oder viele einfach nur Bitcoins halten? Für mich ist das dasselbe wie Geld auf der Bank liegen zu lassen, anstatt es für sich arbeiten zu lassen. Meine Bitcoins gewinnen am Kursanstieg und garantiertem täglichem Gewinn der Investition. Ich könnte sogar sagen, zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen;) Der Bitcoin kann ruhig als Wertanlage betrachtet werden und die Nachfrage bestimmt den Preis, aber das Produkt ist schlecht im Vergleich zu anderen Coins, aber es war der Vorreiter dieses Trends und vor allem überall akzeptiert. Aber in paar Jahren werden mehrere Coins im selben Shop akzeptiert werden, da bin ich mir sicher. Auch die Banken werden Ihre Systeme haben und werden den Bitcoin unter Druck setzen. Oder der erste staatliche Coin ist ja gerade am launchen. Aber vorerst wird sich der Bitcoin noch halten und steigen mit grosser Wahrscheinlichkeit, bis auch der Normalverbraucher etwas von Blockchain versteht und weiss, welcher Coin welche Vorteile bietet. Wir werden sehen, aber der Trend ist einiges schneller als damals das Internet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.