Zum Inhalt springen

future330

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von future330

  1. Ich bin am überlegen mit Mining zu beginnen - insbesondere scrypt miner interessieren mich. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das ganze wirklich noch lohnt Kann mir jemand einen profitability calculator empfehlen der richtig funktioniert, der den ich genutzt hatte spuckt unlogische Werte aus.. Ich hab gehört dass knc mit einem neuen miner rausgekommen ist www.kncminers.com Aber bin mir nicht ganz sicher ob sich der preis noch lohnt um damit ins mining geschäft einzusteigen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.