Jump to content

Thiasos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

119 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Thiasos

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

645 Profilaufrufe
  1. Selbstverständlich wurde bei Bitcoin schon was zurückgedreht.
  2. https://giphy.com/gifs/27EhcDHnlkw1O/html5
  3. Bitcore hat den Bitcoin-Code genommen und ein paar Parameter geändert, wie z. B. die Blockgröße auf 10 MB und die Blocktime auf 2.5 Minuten . Und das wird nun als best on-chain scaling solution verkauft? Zumal eine verkürzte Blockzeit auch erhebliche Nachteile mitbringt. Und das die Transaktionsgebühren niedrig sind, glaube ich ungelogen. Läuft ja auch nichts drauf. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass der einzige Core-Entwickler des Projekts, Chris, ganz alleine zwei Projekte gleichzeitig vernünftig betreuen kann. https://bitsend.cc/
  4. Ein vernünftiger Altcoin kopiert aber nicht nur, sondern entwickelt den Code substanziell und fortlaufend weiter und hat eine Vision. BTX macht weder das eine, noch hat es das andere.
  5. Ich glaube, es ist hier schon ausreichend dargelegt worden, warum dieser Coin diese Bewertung verdient hat.
  6. Wenn sich Luke Dashjr durchsetzt, wird sich die Anzahl der Lightning-Transaktionen bestimmt ganz schnell erhöhen: BTC 300 kb UASF
  7. Nun, dann schau mal hier: https://blog.lightning.engineering/posts/2019/03/20/loop.html
  8. Mit anderen Worten: zusätzlich zu den Onchain-Fees werden nach Ende der Testphase weitere Gebühren anfallen. Ich frage mich, ob das Geschäftsmodell vorsieht, bewusst ein Problem zu schaffen, um dann für die Lösung dieses Problems Gebühren zu verlangen.
  9. Und hier: https://bitcore.cc/introduction/your-businesses/ versus https://www.litebit.eu/en/what-is-bitcoin
  10. Noch mehr Kopien: http://fabcoins.info/en/support-fabcoin.html und https://bitcore.cc/participate/
  11. Mich würde interessieren, warum du an den Coin glaubst.
  12. Aus Spaß habe ich gerade mal einen beliebigen Text der bitcore.cc Webseite bei Google eingegeben. Nicht nur bitcore ist eine reine Kopie, sondern auch die Texte sind nur kopiert. Man vergleiche https://bitcoin.org/en/innovation und https://bitcore.cc/innovation/ 😂
  13. Nicht gerade überzeugend. Im Prinzip eine BTC-Kopie der Version von 2017, bei dem einige Parameter im Code geändert wurden. Ansonsten wird das Protokoll überhaupt nicht weiterentwickelt?
  14. Es findet absolut keine Entwicklung in diesen Coin statt.
  15. Wird schon seinen Grund haben, weshalb der FCAS-Wert auf Shitcoin Niveau ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.