Zum Inhalt springen

michaelkampik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. ​Zu deine Information, ich habe alles gemacht was verlangt wurde und natürlich Perso geschickt, vor carka 12 Stunden schon.... aber danke für dein Sarkasmus. ​ ​Ich wünsche dir, dass dein Geld immer reibungslos verschickt wird. ​Danke für dein Beitrag, hättest dir sparen können, hast ja bereits genug Posts und musst nicht unbedingt hier spamen.... ​
  2. ​ Ich habe das selbe Problem.... ​1,1 BTC grundlos einkassiert von bitcoin.de ​ ​ ​Auf meine Anfrage was das soll, antwortete Support mit Schablone: ​ ​ > da wir einen Fremdzugriff auf Ihren Account nicht ausschließen konnten, übermitteln Sie uns bitte ein> Handyfoto Ihres Ausweises. Meine Reaktion darauf, ich habe Scans von Perso geschickt mit bitte diese Spielchen zu unterlassen, weil man kennt die Hinhaltetaktiken schon zu gut, es folgt dann Selfie...Blutgruppe...Urinprobe etc.... ​Also habe ich direkt gebeten BTC auszahlen oder Geld auf mein Girokonto zurück ( von mir aus kann die Börse zum aktuellen Preis auch selbst verkaufen und mich auszahlen ) ​ Wie erwartet...passier nichts....keine Antwort, keine BTC; kein Geld zurück. Einfach nichts....werde wohl einen Anwalt aufsuchen müssen.... ​
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.