Zum Inhalt springen

spick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spick

  1. spick

    kaufen und verkaufen

    Genau dies habe ich vor einer Woche auch an den Support gemeldet. Nämlich, dass es immer wieder zu Verzögerungen kommt, die Verluste mit sich führen und ein Handeln auf der Plattform aktuell praktisch unmöglich ist. Ich habe Kraken gebeten mir zu erklären, was Sie dafür tun wollen, um einen 'normalen Handel' in Zukunft wieder zu gewährleisten. Bisher warte ich nch auf die Antwort, kann die aber gerne hier posten wenns soweit ist.
  2. Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe den Punkt gefunden und gelesen. Wie aber importiere ich die Daten, dass ich das Börsen-basierte Tracking habe? Wie stelle ich das um?
  3. Ich habe dasselbe Problem. Habe von Bitcoin.de und von Kraken.com die Daten importiert. Sieht alles gut aus, bis auf die EUR, die unter Gesamtwert aller Währungen angezeigt werden. Ich habe nämlich weder auf Kraken noch auf Bitcoin.de EUR liegen. Ich habe jetzt einfach eine Auszahlung angelegt, damit die nicht mehr erscheinen. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wo genau die EUR's herkommen?
  4. Also ich hatte jetzt schon 3 Auszahlungen bei Kraken in den letzten Wochen. Die letzte Auszahlung war am 15.06. und auch dort steht schon heute successful. Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Was ich aber auch bestätigen kann ist, dass der Support dort völlig überlastet ist und außer Gedulg, nicht viel hilft.
  5. Ich bedanke mich für diese "hoch qualitative" Antwort. Du hättest auch einfach schreiben können: "In China ist ein Sack Reis umgefallen!" Wenn ich 25 ETH "verloren" hätte, glaubst du dann wäre der Support schneller? Trotzdem, Danke. Ich denke das Thema ist damit erledigt.
  6. Das ist ja das komische. Bei DASH steht z.B. minimum 0.005. Aber bei ETH steht nichts. Außer, dass eben das Deposit zu einer bestimmten Adresse erst angezeigt wird, wenn diese Adresse mindestens 0.05 ETH erhalten hat. Und das ist der Fall, da ich zuvor schon 0.07 überwiesen hatte und das auch bestätigt bekommen habe! Und der f****** support, meldet sich auf keines meiner Tickets. Die sind so unglaublich lahm!
  7. Ich hatte gestern zweimal 0.07 an Kraken überwiesen. Wurden auch relativ schnell angezeigt. Habe dann noch zwei kleinere Beträge überwiesen (0.01 und 0.001 ETH). Diese beiden Zahlungen wurden bis heute nicht auf meinem Account gutgeschrieben, obwohl ich die gleichen Empfänger-Adressen wie zuvor verwendet hatte. Die Zahlungen von ETH werden auf Kraken erst angezeigt, wenn die Adresse, an welche die Zahlungen gingen, mehr als 0.05 ETH aufweist. Das ist aber definitiv der Fall. Liegt dass an den kleinen Beträgen? Brauchen die länger bis die Bestätigt werden? Oder was habe ich falsch gemacht? Und wo sind die ETH jetzt?
  8. Danke für die Info. Aber was hat dass dann zu bedeuten? Weisst du das vielleicht auch?
  9. Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich 30 einzelne Überweisungen von ETH vornehmen, bevor ich mit meinen ETH auf Kraken traden kann. Kann ich einfach 30 Zahlungen á 0.05 ETH vornehmen oder gibt es bezüglich Fees und Geschwindigkeit, Beträge die sich besser eignen? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.